Zum Inhalt springen

mil800

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milchi: hat irgendwer von euch Ahnung von Cold Fusion bzw. weiß wer, wo man da im Netz ein gutes Tutorial oder sowas dazu findet???
  2. Hallo, mich würde einmal interessieren, bei wem das Urheberrecht des Abschlussprojektes liegt. Mal angenommen, meine Idee wäre DAS Highlight überhaupt und ich könnte sie kommerziell verwerten, müßte ich dies mit meiner Ausbildungsstätte absprechen, oder bin ich rechtlich alleiniger Inhaber?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...