Zum Inhalt springen

Sir Knipselot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sir Knipselot

  1. Also ich hab bestanden und bin glücklich! Aber mich würde mal der Schnitt von der IHK Koblenz wissen. Meine Klasse, 14 Umschüler, sind 3 Durchgefallen und die bewertung der Präsi und Fachge. lag zu 99% immer nur 1-2 Punkte dazwischen. Keiner hat ne 1. Gesamtnote hat auch keiner ne 1. Zwei 2er war das höchste, wobei eine mit 81P. Laut Ausbilder war das Rekord, noch nie war einer besser als 3, und wir sind die 8.Klasse gewesen. Ich sag, mit Wissen kann man bestehen, aber wie gut man besteht ist Glückssache oder willkür! cu ein Arbeitsloser FiSi ps: ne 100er Doku und Präsi würd ich auch gerne mal sehen!
  2. Ich sag mal gekündigt ist gekündigt und kann nur im Gegenseitigen einvernehmen zurück genommen werden. Immerhin hast du ja als Beweis die schriftliche Kündigung! und Außerdem was will Sie machen, dich jeden Morgen von der Polizei auf die Arbeit bringen lassen! Sie hat dir gekündigt und du hast angenommen, egal was der Grund zur Kündigung war, es ist rechtkräftig. Da bin ich mir zu 99% sicher! Aber kannst ja zur Sicherheit bei Gewerkschaft oder Arbeitsamt nachfragen. cu ein neu Arbeitsloser FISI
  3. Doku und Präsie hab ich keine Angst, aber was is beim Blackout im Fachgespräch? Kann man da auch mit 0 Punkte bestehen? :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...