Zum Inhalt springen

headbenga

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja das kenne ich, habe aber vergessen zu erwähnen das es eine Softwarelösung sein muss!
  2. Hallo Leute ich suche ein Tool welches den PC in den Zustand zu einem bestimmten Zeitpunkt zurückversetzt. Es sind im vorliegenden Fall immer HDDs mit 2 Partitionen von denen die Systempartition jedesmal automatisch beim Start zurück gesetzt werden soll. Eine weitere Datenpartition soll nur im Bedarfsfall zurück gesetzt werden können, damit man auf dieser Informationen speichern kann wie Beispielsweise Virendefinitionen. Das ist deshalb sinnvoll, das sonst jeden Morgen alle Rechner einen Mords Traffic erzeugen würden wenn Sie sich vom Server erst mal alle wieder die kompletten Definitionen ziehen würden. Die Software muss also die folgende Kriterien erfüllen: - auch Viren müssen mit zurückgesetzt werden - es muss die Möglichkeitkeit haben nur bestimmte Partitionen einer HDD überwachen zu können. Ich habe mir schon verschiedene Tools wie PC-Wächter oder Norton GoBack angeschaut, diese Erfüllen aber leider nicht die oben genannten Kriterien. Also wenn jemand solch ein Tool kennt, möge er mir dies hier doch bitte mitteilen! Danke schon mal für Eure Hilfe...
  3. Dann muss ich mich noch ne Weile gedulden, denn das Handbuch kann ich erst nächste Woche auf der Arbeit wieder einsehen.
  4. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Bitte schlagt mir nicht VNC vor Ich kenne das Programm, es ist gut und ich habe es auch schon eingesetzt aber ich möchte das gerne mit PC Anywhere lösen.
  5. Hallo Leute! Das was ich machen möchte steht im Topic. Die Frage ist nur wie mache ich das? Ich komme da mit PC-Anywhere nicht so richtig zu Rande. Ich kann da zwar irgendwo als authentifizierungsmethode HTTP auswählen aber was dann noch alles ausgewählt, bzw. angegeben werden muss check ich nicht so richtig. Wenn da jemand erfahrung mit hat, wäre ich sehr froh wenn er mich an seinem Wissen Teilhaben lassen würde Ciao und schonmal thx für (hoffentlich) viele brauchbare Antworten.
  6. bischen mehr wäre schon nicht schlecht. Wie gesagt, ich muss mit spärlichem Stoff möglichst sinnvoll 15 Minuten füllen.
  7. Hallo ich bin neu hier und hoffe nicht direkt allen mit diesem Thema auf die Nerven zu gehen, da es bestimmt schon öfter nachgefragt wurde. Glaubt ir ich hätte auch die Suchfunktion benutzt, aber die will bei mir einfach nicht. Naja , das Problem ist auf jeden Fall folgendes, ich muss nämlich nächsten Mittwoch eine Präsentation über die 2. Schicht (Verbindung und Sicherung)des Modells halten und damit 15 Minuten füllen. Alles was ich so im Internet finde sind allerdings immer nur so ein paar Zeilen dazu. Also wenn jemand brauchbare Links und oder Präsentationen hat wäre das super. Thx und bis denn!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...