Zum Inhalt springen

bascar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die Zahlreichen Antworten werde mir da was passendes rausuchen
  2. Super sowas hab ich gesucht ! Danke ! Noch jemand vieleicht etwas zum verlgeichen da ?
  3. Das klingt schonmal gut nur das Problem ist man brauch wieder Grundkenntnisse in Objekorientierter Programmierung ich habe noch nie Objektorientiert Programmiert :-) Bräuchte erstmal einen Einstieg in die Objektorientierung das währe das wichtigste und das mitJava gekoppelt währe noch besser aber trozdem Danke
  4. Hallo Ich bin jetzt ca 1 Jahr hier im Betrieb und langsam bin ich soweit das ich mich an die Programmiersprache Java herantraue jetzt habe ich mit meinem Ausbilder gesprochen und gefragt wer mir das den hier ein bischen zeigen könnte leider haben wir keinen im Betrieb der sich mit Java auskennt Er hat mir geraten evtl einen Kurs (Seminar) zu besuchen den sogar die Firma bezahlen würde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem einsteiger Kurs also ein Kurs der mir nicht das komplette Java beibringt sondern mir den Einstieg ermöglicht habe bis jetzt leider noch nichts passendes gefunden da die meisten nur komplette Kurse anbieten. Meine Frage ist jetzt ob jemand nicht einen passenden anbieter im Raum münchen kennt der solche kurse gibt ? Danke schonmal fürs Lesen
  5. Ja das für den betrieb aber das für die schule davon habe ich noch nichts gehört ? dann müsste ich ja 1 monat nachschreiben omg
  6. Danke für die schnelle Antowrt Wieso Tagesberrichte also ich kenn das so mit Wochenberichte is das egal ob man Tages wochen oder Monatsberichte schreibt ??? btw ist das Berichtsheft für die Bs pflicht oder nur freiwillig ??
  7. Hi, Ich sitz grad in der Firma und schreib mein Berichtsheft von vor dem Urlaub nach Jetzt wollte ich fragen ob ich in das berichtsheft 1 seite Zuheften soll oder eine bemerkung das ich die folgenden 2 Wochen im Urlaub war oder ist das eher unwichtig denn sonst könnte man ja einfach 1 monat keins schreiben und sagen ichj war 4 wochen im urlaub ?! :confused:
  8. Ok danke für die schnelle antwort
  9. Hallo, Ich habe heute einen Zeitplanerstellt um die Stunden zu erfassen die ich in der Arbeit bin. Jetzt steht zur frage ob ein 8 Stunden Arbeitstag mit Pause oder ohne Pause zähtl. Das heist ob ich von der effektiven Zeit her 9 Stunden im Betrieb mit Pause sein müsste oder eben nur 8 und evtl nur 7,30 Stunden reine Arbeitszeit habe;)
  10. Hmm ja normalerweise schon aber mit sondergenehmigung ist es auch möglich zu einer anderen zu gehen gibt es hier den niemanden der über eine von beiden schulen etwas sagen kann ??
  11. Hallo erstmal Ich habe gestern überraschenderweise noch einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker bekommen. Ich wohne in München jetzt stellt sich die Frage welche Berufschule ich dort wählen soll denn es gibt eine in der Bergsonstr. und eine in Freising ich währe ganz dankbar ob mir ein paar Münchner da weiterhelfen könnten und die vor bzw nachteile ihrer Schule also die in bergsonstr oder in Freising schreiben könntet oder gleich eine empfehlung ausprechen könntet , welche denn besser sei. Vielen dank schonmal cya

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...