Zum Inhalt springen

Nilven83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nilven83

  1. Moin! Sorry hatte Probs mit'm Rechner, deswegen konnt ich nicht eher antworten... Ja... also das normale Signal zum Monitor mein ich nicht... da gibt es keine Probleme. Das Problem liegt rein beim Videosignal, das Bild ist besch*****... zum Beispiel bei WatchTVPro ... also wenn ik üba Sat fernsehe... auch wenn ich den Ausgang an der DVB-Karte nehme kommt ein bescheidenes Bild beim Fernseher an :-S .. kann aber auch nur an der Graka liegen, weil bevor ich diese getauscht hatte(vorher GF4 TI4200), hatte ich keinerlei Probleme. MfG Ronny
  2. ... Das mit der Image hab ich mir auch schon überlegt ... aber da brauch ich doch immer ne Software für oder??! ... außerdem bin ich nicht wirklich 'nen Fan von Images... Frag' mich net warum, fühl' mich wohler wenns frisch installiert ist... *g Ja, wegen der DVB- Karte.... es ist DVB-s ... so wie ich das dem Treiber entnehme (TT- PCLine Premium S) ...Es liegt jetz' aber nicht am Signal der DVB-Karte, falls mich jemand falsch verstanden hat... hab das hier getestet... es liegt halt an der Graka... , hat ja auch im C't - Test beim Videosignal 'nen "- -" ... :-S ik mein wenns kein Mittel gibt werd' ich se halt wieder abstoßen. Naja erstmal schaun... Mfg
  3. Hab gleich noch ein anliegen... Ich hab eine ATI Radeon 9600 XT ... hab natürlich beim Kauf nich auf alles geachtet :-S (naja man lernt ja nie aus *g) Mein Problem liegt nun darin, dass das Videosignal(@DVB) dieser Graka besch***en ist... Wie kann ich Abhilfe schaffen?? Reicht es wenn ich die Karte hochtakte? Oder nützt mir das rein fürs Videosignal gar nichts??
  4. Hi! Da ich es Leid bin bei einer WinXP Neuinstallation alle Programme immer manuell und einzeln zu installieren, wollte ich Euch fragen ob es möglich ist die Programme meiner Wahl gleich automatisch mitinstallieren zu lassen.... ich weiß, dass es dort Probleme gibt, wegen den Rechten etc der einzelnen Firmen, aber es muß doch eine Möglichkeit geben.... MfG Ronny
  5. Danke, Problem gelöst. Hab die External CPU frequency auf 100 stellen müssen... MfG ... Ronny :D
  6. Hi @ All ! Ich hab ein Problem mit meinem Asus P4P800. Wenn ich den Rechner zum ersten Mal starte, fährt er nicht hoch, erst nach nochmaligem aus- und einschalten. Ich habe soviel in Erfahrung gebracht, daß es an der besagten Fehlermeldung ( "Overclocking failed" ) liegt, heißt also das Board versucht zu übertakten, dies klappt aber nicht. Das Mainboard registriert diese Meldung und versucht beim nächsten Mal die default einstellungen zu laden. Selbst wenn ich die default einstellungen lade, beginnt das gleiche Spiel. Kann mir nun endlich jemand konkret sagen, was ich im Bios für Einstellungen vornehmen muß, damit diese Fehlermeldung nicht mehr auftritt bzw. warum diese Meldung kommt? MfG Ronny ( P4P800 I4 2,8GhZ 800FSB GF4 TI 4200 2x 256MB 266Hz Ram (nochmehr Angaben nötig?))

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...