Zum Inhalt springen

Loop

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Loop

  1. Hallo, wie lange muss man denn in seinem Beruf arbeiten, um diese Industrie-Meisterprüfung machen zu können??
  2. schlimmer fand ich den ganzen SQL Kram...wurd unterrichtet...ja, aber wie?...wir haben an der Tafel zweimal ein Struktogramm angemalt bekommen und kannten noch nicht mal den Befehls-Syntax.... aber schwamm drüber... die Präsentation und die mündliche kann da einiges noch 'rausholen'... shalom loop :confused:
  3. sorry, es muss natürlich viel heissen.... das 3 bier schmeckt in Runde der Leut'... *grins* sven
  4. na ja...mal ehrlich.... heute haben wir unsere IT-Fachinformatiker Systemintegrations-Prüfung vor der IHK abgelegt und ich kann dem '*****' der die Prüfungen veröffentlicht hat (15.05.2001) nur Gratulieren...SQL und Hardware gegenüber Multimedia hat mit Sicherheit 50% unserer Leute reingerissen.... Danke, du Depp.... Nursociel dazu, meine gute Erziehung verbietet mir mehr.... Guuudddeee sven Thorszwillinge@gmx.net [ 06. Juni 2001: Beitrag editiert von: bimei ]
  5. Ich will die Prüfungsfragen auch nicht...ich wollt sie auch am 15.05.2001 nicht!!! aber es ist nunmal so...nur die Vollidioten, die zur IHK gerannt sind (nach angaben 150!) gehören zur Kategorie von Leuten, dies nicht anders verdient haben... hoffen wir mal, das wir (so oder so) morgen die Prüfung abhaken können... mfg loop

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...