Zum Inhalt springen

is nur die cathy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo erst mal an alle!!! Aber eigentlich hab ich nur gepostet um Master Z zu grüßen. Er lässt mir keine ruhe mehr *g* Bis später
  2. Hey Also ich habs mit Einfügen maueller wechel, und dann auf nächste Seite klicken versucht, und siehe da es hat gefunzt. Aber auf die idee, den ganzen text einfach eine seite weiter zu schieben bin ich nicht gekommen. Peinlich, Peinlich!! Weis nicht wieso, aber ich wollte unbedingt eine neue Seite einfügen. naja ich habs ja doch noch geschaft.:uli Also danke für eure Hilfe! Ciao
  3. Hey leute , die Word profis sind gefragt:p Ich soll ein Referat über WLAN und ISDN halten und ich hab mich schon mal ans Handout gesetzt. Nur dummerweise habe ich kein Deckblatt erstellt.:floet: Das heißt mir fehlt praktisch die erste seite, in Powerpoint könnte ich die ja einfach einfügen, aber in word weiß ich nicht ob es geht. Und wenn ja wie??? Wer kann mir da helfen?? Bis denn

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...