Zum Inhalt springen

Phoenix185

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also ich verdiene knappe 1,4k brutto für 35h die woche. zur tätigkeit ist zu sagen, dass ich hauptsächlich in Navision Projekte leite und durchführe. finde auch, dass das zu wenig ist, aber da ich erst letzten sommer ausgelernt habe... auch betreue ich unseren azubi, der momentan im 2. ist... was sagt ihr dazu?
  2. also bei mir sinds knappe 1,4k brutto, wovon aber grade mal 950euro netto bleiben. wird alles ziemlich eng mit miete, auto, versicherung, essen etc. ... naja, besser als stemeln zu gehen isses allemal...
  3. weil manche aus meiner bbs-klasse schon ne woche eher haben und ich mal hörte, dass die schlechten zum schluss geprüft werden
  4. ich erfahr das ergebniss offiziell erst nach der mündlcihen und die hab ich erst am 29.06.! hat das eigentlich ne bedeutung wann man prüfung hat???
  5. bei uns in niedersachsen erhält man die einladung zur mündlichen egal ob man bestanden hat oder nicht...
  6. ich erfahr mein ergebniss erst nach der mündlichen prüfung am 29.06.
  7. Habe heute Post von der IHK bekommen mit dem Antrag für die Projektarbeit. Nun wollte ich wissen ob das Thema, dass ich mir in den Kopf gesetz habe zugelassen werden kann oder ob es zu billig ist. Ich will für das Programm Navision Financials ein Modul (Auswertung) entwickeln, in der die Debitoren ja nach Kaufverhalten in bestimmte Gruppen unterteilt werden. Hierzu wird das Kaufverhalten der Kunden über einen längeren Zeitraum analysiert (besser ausgewertet) und dann in Form einer Statistik ausgegeben. Auch werden die aktuellen Kennzahlen (Umsatz, DB etc. ) der Gruppen ermittelt und ausgegeben. Zusätzlich werden die ermittelten Daten der Kreditoren wieder in die SQL-Datenbank zurückgeschrieben. Anhand dieser Statistik sollen dann zukünftige Marketingaktionen unserer Firma geplant und durchgeführt werden. Was meint ihr dazu? Ob das durchkommt? Vielleicht könnte mal jemand der Prüfer ist was dazu sagen. Alle anderen nat. auch!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...