Zum Inhalt springen

PsychoCowboy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jo cool danke ich denk mal das ich sie morgen mittag schreiben werde und dann post ich sie einfach mal!! thx gru? psycho
  2. Dankeschön für die zahlreichen eintragungen und Antworten ich werd mich morgen bewerben und hoff das es klappt kenn die firma ganz gut hab schon oft dort eingekaut 2 laptop und einen PC mhhh mal noch ne frage meint ihr man sollte dazu schreiben was für kentnisse man hat?? hab mom 2 web auftritte http://www.PsychoFamily.de.vu http://www.Warriorsofglory.de.vu (fals es sich mal jemand anschauen will) hab lan´s organisiert und durchgefüht und mich ums komplete netzwerk gekümmert sollte so was in ne bewerbung mit rein???? gru? Psycho
  3. Tach, Ja also ich hab volgendes Porblem ich hab ein pc mit LinuX SuSSe 8.2 Versehen und will den jetzt als server nutzen das vom internet drauf zu gegriffen werden kann und ich mit meinem laptop und dem anderen pc auch drauf zugreifen und verwalten kann!!!??? kann mir da jemand links zu pagen geben mit docus oder erklären wie ich das am besten anstellen soll???? Gru? Psycho
  4. ne solche nit*g ne muss man irgend was bei der bewerbung oder so etwas beachten?? gru? Psycho
  5. sehr schön dann werd ich mich dann wohl mal bewerben danke für die schnelle antwort habt ihr noch inrgendwelche tips für mich???:confused: Gru? Psycho
  6. HI @ll ich hab die Wirtschaftschule bereits abgeschloßen un mache mom einen Kaufmänischen Berufskolleg un wechsel voraussichtlich in einem jahr auf ein Technik und median Bk aber kann ich auch fachinformatiker ohne das alles also nur mit fachschulreife werden??? gru? Psycho

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...