Zum Inhalt springen

Bektas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo, ich habe zwar die prüfung schon hinter mir, aber ich denke mal das du auf folgender page infos findest :mod: http://web4.ipx10555.ipxserver.de/linkliste/index.php mfg bektas ...
  2. ich sollte meinen beamer sogar anlassen, da sie später nochmal auf eine folie von mir eingegangen sind ... frag am besten einfach nach der präsi mal nach ... prüfer beissen nicht, meine waren sogar sehr nett ... :mod: bektas
  3. aufjeden fall am anfang dich, deine firma, und dein ausbildungsberuf vorstellen ... so hat man eine gute einleitung ... !
  4. ich wollte mich dann hier auch nochmal bei allen bedanken! habe hier zahlreiche tips und infos für meine ausbildungszeit als fisi bekommen! hatte auch heute morgen um 8uhr meine präsi und habe insgesamt mit einer 3 bestanden! bin ich voll zufrieden mit! :marine :marine :marine :marine :bimei lass uns feiern *g bektas
  5. hallo, bei meinen zahlreichen übungen brauche ich jetzt auch ca. 13-14 min. habe jetzt aber angst das ich vor dem pa meine präsi etwas schneller präsentiere und dann auf einmal nur noch 10min brauch ... hoffe das es mal so läuft wie sonst auch! mfg bektas
  6. gerade den obersten balken würde ich drin lassen. ich finde das es ein wenig auflockert...zu bunt ist es auf keinen fall. dieses "bitte ein bit" finde ich auch nicht schlecht :marine
  7. und was ist nun, würde mich mal interessieren ... hoffe mal das beste für dich *daumendrück
  8. ist die ausgangsituation mit der ist-analyse und die zielsetzung mit dem soll-konzept zu vergleichen?
  9. ist diese gliederung so ok? : - Projektvorstellung - Ausgangssituation - Zielsetzung - Realisierung - Fazit natürlich stelle ich mich und meinem betrieb vorher vor ... mfg bektas
  10. am sonntag? ... irgendwie komisch!
  11. nunja, gh2 und wiso waren gut. gh1 fande ich auf jeden fall ziemlich krass. und mal abgesehen von der zeit bei gh1 und gh2 die einem zustanden, war es mehr als krass ... mal schaun was draus wird. bektas
  12. ist der heute erschienenen ct ist ein guter artikel über umts ... vielleicht will sich den ja mal jemand durchlesen. verkehrt ist es bestimmt nicht! bektas
  13. wenn ich dazu auch mal was sagen darf! ich finde das ganze den anderen prüflingen, welche von ihrer ihk aus nix im tabellenbuch verändern dürfen(werder dazuschreiben, reinkleben, reinlegen, etc), ziemlich ungerecht! so zum beispiel bei der ihk münster. also jetzt nicht, das ich es nicht machen würde, wenn wir es dürften. klar wenn es erlaubt wäre, würde ich es auch machen, da wäre es mir auch egal ob die anderen es dürfen oder nicht. aber können sich die ihk's da nicht einheitlich absprechen, da es sonst mehr ins ungerechte hinausläuft. finde ich irgendwie schade. ps: kein wunder das in münchen soviele bestehen *g, war spass! mfg bektas
  14. ja, der sagt dir ja auch nur das du dann durchgefallen bist. das ist mir ja auch klar ist das bei 2 nicht geschaften teilen genauso, das ich dann nur die beide wiederholen muss? oder ist das nur wenn ich einen teil nicht geschafft habe, das ich diesen dann in einem halben jahr wiederhole? das war es dann auch schon von meiner seite ... danke! bektas

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...