Zum Inhalt springen

kartoffel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von kartoffel

  1. Hallo, jedesmal, wenn ich mein Java-Code compiliere und auf dem Server laufen lassen will muss ich den Server neubooten, damit der die aktuellsten stand nimmt. Ist es normal? danke
  2. Hallo, meine frage ist: wieso bekomme ich "runtime error" ? wie kann ich das vermeiden? vielen Dank
  3. kartoffel

    DeCompilieren ?

    Hallo, gibts ein möglichkeit die *.class dateien zu decompilieren ? Wenn ja Wie ? vielen Dank :mad:
  4. Ich habs, Danke. mit "readonly" befehl. cu
  5. Hallo! ich möchte eine bestimmte HTML Textfeld deaktivieren: wie kann ich das am besten machen machen??? Danke
  6. Hallo! mein problem ist, ich will eine bestimmte Zeile von *.txt file lesen und in die bestimmte HTML Feld reinschreiben. Hat jemand vielleicht schon erfahrungen oder eine fertige script. Hillfeeee vielen Dank MfG
  7. HI! JA, es ist AGP port. Na super, wieso habe ich dann auf 192MB erhöht wenn ich es wieder runter setz?? Gibts da vielleicht ein andere Lösung oder muss ne Leistungsfähiger Grafikkarte kaufen :-) ?? Danke
  8. Hi! Nachdem ich meinen RAM von 64 auf 192 aufgerüstet habe, läuft mein grafikkarte(8Mb) nicht mehr gescheit d.h. wenn ich z.B. ein kontextmenü aufrufe bewegt sich langsam :-( u.s.w. Ist es normal????? Danke
  9. kartoffel

    KARAOKE ???

    Hallo! kennt vielleicht jemand eine gute, einfach zu bedienende Karaoke-Tool?? Danke
  10. Hallo, wie oben gesagt, suche Dokumentation für MySQL auf Deutsch. Wenn jemand weiss wo ich das her haben kann, nur her damit. Danke4ALL
  11. Hallo, ich weiss nicht genau welche daten ich geben muss bzw. brauche. Da wir natürlich keine statische IP-Adressen haben, frage ich mich, ob ich das jedesmal die Config ändern muss???? Danke.
  12. Hallo, ich möchete über ISDN-Anschluss, mit Pc-duo arbeiten. Hat jemand schon erfahrung oder ne gute Tutorial dazu. Vielen dank
  13. Hi, hast du recht. kannst du mal die nummer von der Herr xyz geben!? Nürnberger
  14. Hallo, wenn das stimmt was du sagst, gebe ich eine runde aus. Seit 15.05 Nachmitta habe ich kein Nerven mehr, bin voll kaput. HOFFEE ein Nürnberger
  15. Hi IHK-Nürnberg kann ja genau so entscheiden(wie IHK-Hannover). Des wegen bin ich voll dabei.. dass ganze regt mich so auf(bin physisch fertig) :-( Nürnberger
  16. @cordivan bin voll der meinung!!! Ich hoffe auch dass wir den sch**** nicht noch mal schreiben!! viel glück an den Nürnbergern
  17. Hallo, Welche unterschied gibst den zwischen Laptop und Notebook? War doch im ZP..!
  18. Hallo zusámmen, zur zeit arbeite ich die alte Prüfungen durch, und leider habe ich die Lösung für Sommer2000 Abschlussprüfung(WiSo) nicht. Hat das jemand..? wer ganz gut Danke
  19. Hallo zusammen, ich muss einen JavaApplet programmieren die mir die x Datei von a nach b kopiert. Kann mir vielleicht jemand helfen, hat jemand schonmal so was gemacht oder kennt einen Tutorial dazu ??? Danke
  20. Hallo zusammen, wie kann ich die C64 spiele unter Pc laufen lassen, welche Anwendung oder Tool brauche ich dafür, hat jemand ne erfahrung damit :-) Danke kartoffel
  21. Hallo, Ich suche einen Tool oder Editor, die mir einen Text die z.B.in HTML dateien drin ist, in einem ganzen Pfad durchsucht und ersetzt. Thanks
  22. moin, versuchmal mit CSS, unzwar: <style type="text/css"> p.halbfett {font-weight:500;} //kannst von 100 bis 900 </style> aufruf: <p class="halbfett">dein text</p> tschüüss
  23. Moin, ich weiss leider die reihenfolge nicht mehr wie ich das zeuch Installiert hab, aber es funktioniert. Das ganze überprüfung macht mein Apache server, ob perl, php, mysql u.s.w., weil ich mit diese Thema nicht so weit gekommen bin, habe ich auch nich so viele probleme gehabt (noch nicht :-)) Tschüüüüüüsss
  24. Hallo, ich möchte mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit das Buch "PHP4 & MySQL" von DataBecker gemacht hat. Weil ich höre öfters sehr sehr schlechte und sehr sehr gute erfahrungen über dieser Buch(komisch). Ich werde mich freuen wenn ich auch von Fachinformatikern einen oder mehrerern Feedback krig. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...