Zum Inhalt springen

Micros

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Micros

  1. Jo danke schonmal für euer Feedback! Ich denke ich werde eher studieren als ne Ausbildung machen, hab zwar Mathe Grundkurs, aber ich raff da so ziemlich alles. Ärgert mich auch im Nachhinein, dass ich's nit LK genommen hab. Naja egal. Mit C++ etc. hab ich jetzt auch noch nit viel Erfahrung, eher mit älteren Sprachen, aber ich hab da schon jemanden im Visier, der's ziemlich drauf hat . Kann ich ja bei dem "in die Lehre" gehen.
  2. Ja, schon eher...Mir schwebt aber eher eine kleinere Firma vor, weil ich die Anonymität in den großen nicht mag. Wie nennt man denn so einen Beruf? Einfach Programmierer? Am liebsten würde ich Spiele entwickeln und vielleicht auch grafikmäßig was machen. Das hört sich jetzt vielleicht ein wenig naiv an, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass ich mich in solch einer Umgebung wohlfühlen würde.
  3. Hallo! Ich geh noch aufs Gymnasium und wollte mal wissen welcher Beruf für mich am geeignetsten wäre, wenn ich Spaß am Programmieren habe, mich aber nicht mit Kunden herumschlagen will. Für Ratschläge/ Tipps thx im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...