Zum Inhalt springen

fooxfighter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fooxfighter

  1. achso, sorry. ich habe viel bis sehr viel erfahrung in delphi, java, php, asp.net, c# (habe diese sprachen in diversen projekten eingesetzt) grundlegende kenntnisse in c/c++
  2. hallo ich bins gleich nochmal. ich werde nach der ausbildung in einer firma arbeiten, die bisher kunde meiner jetzigen firma ist und ich habe in der kompletten ausbildung deren internetauftritt (großes deutschlandweites portal mit einem größeren datenbankssystem) betreut (sprich programmierung, datenbankverwaltung, ...). nun will mich diese firma direkt einstellen. ich wurde gebeten, eine gehaltsvorstellung zu äußern, bin mir aber nicht sicher, wieviel ich reell verlangen kann. hier noch ein paar infos zu mir: alter: 24 wohnort: leipzig ausbildung: fachinformatiker (anwendungsentwicklung), habe davor aber 2 jahre informatik studiert berufserfahrung: 3 jahre ausbildung, nebenbei bei 2 nebenjobs als programmierer, 2 jahre studium, dabei 1/2 jahr nebenbei als programmierer tätig, gesamte programmiererfahrung: 10 jahre arbeitsort: leipzig sitz der firma: stuttgart grösse der firma: ca. 30 bis 50 arbeitsstunden pro woche: 40
  3. hallo leute, ich bin im 3. lehrjahr und werde vorzeitig auslernen. die prüfungen und die projektarbeit hab ich schon hintermir, jetzt wartet nur noch die Präsentation auf mich. meine frage nun ist, wann genau bin ich fertig? gehe ich recht in der annahme, dass mein ausbildungsvertrag nach der bestandenen präsentation beendet ist? thx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...