Zum Inhalt springen

Jackhammer_Joe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jackhammer_Joe

  1. das find ich total witzig --> http://spaces.msn.com/worldcup-de/ eigentlich war kurnyji ja von MSN als DER deutsche wm-"reporter" vor ort auserkohren worden... so wie glaub auch ronaldinho für brasilien und noch n paar andere... da find ichs jetzt schon SEHR lustig, das der nicht mit dabei is, und sein wm-blog damit quasi zum sterben verurteilt is, weils ja eigentlich ein "live-vor-ort"-blog seien sollte... :uli :uli :uli
  2. ich mag diese "überraschungsanträge" nicht. wenn man schon lang super miteinander auskommt, kann man ja über ne hochzeit reden und es dann irgendwann in die tat umsetzen (wenn die frau dann in so einer "schlechten" phase frägt sind wir männer dann auch nicht so in der zwickmühle. eigentlich wollen wir nicht, aber um diese aufkommende gute-zeit-miteinander nicht zu gefährden, sagen wir halt mal "ja") wenn dann der mann n antrag macht, musses sowieso super laufen, und die frau sagt ja!!!
  3. runterladen darfst sie bestimmt. nur halt nicht verwenden aber was willst mit der liste, wenn du weißt (von firstflirt oder wie des heißt), das dein account gelöscht/bzw. passowrt zurückgesetzt wurde?? ich glaub eher, du willst bei ein paar heißen schnecken ins profil schauen!!!!! :floet:
  4. warum erschießen die trottel den bären? der macht doch nix... außer durch die gegend bouncen und im wald idlen
  5. meine weltmeister-tipp-liste (beim ausscheiden einfach den nächsten in der liste nehmen) 1. brasilien (bestes spielerpotenzial! - können sich nur selbst schlagen) 2. argentinien (eigentlich mit england auf einer stufe aber noch nen TICK besser - "objektives gefühl!" 2. england (ebenfalls hervorragende mannschaft - schwachstelle: der angeschlagene sturm - dafür super mittelfeld und endlich ein "guter" torwart) 3. niederlande (super einzelkönner - bei großen tunieren aber immer ziemlich blas) 4. DEUTSCHLAND (mit VIEEEL (los)GLÜCK, fanbeteiligung und einem "lauf" kann viel passieren --> siehe 2002) 5. Frankreich (zu unbeständig) 6. Tschechien (super könner - aber die meisten schon zu alt) 7. italien (ich glaub die krise lässt sie nicht kalt ...) danach der rest. das ist MEINE meinung. an der wird NIX kritisiert. :eek ihr könnt ja eure posten. aber meine meinung ist so!! (oder hab ich nen großen namen vergessen?? :confused: ) mfg joe
  6. wortfetzen --> grund --> langeweile sarkasmus mag ich halt zurück zum thema? gern :marine
  7. tut mir leid, aber das ist UNFUG. das kam erst letztens bei galileo und glaub im focus... auch wenn das "auf töpfchen gehen" abhilfe schafft, hängt es nicht zusammen
  8. dito! wünscht mir mal viel glück und geld, damit ich mir auch endlich n neues gefährt leisten kann (nein... cih will keinen roller oder sowas... mit gefährt ist ein AUTO gemeint)
  9. bla blubb blubb bla... es ist ein witz, weil früher wars so ein samstag-abend-volksmusik-stadel-für-alte-leute... und jetzt gewinnt ne metall band aus finnland. das ist WITZig... also verkommt die ehemals "spießige" veranstaltung zum witz. es war nichts gegen deine "ich-bin-gegen-alles-und-vorallem-gegen-kommerz"-einstellung... mfg joe - der lordi als grand prix sieger :bimei (auch wenns nicht mehr so heißt..) WITZig findet
  10. ich weiß nicht warum, aber ich komm "sehr gut" (für meine verhältnisse) und vorallem sehr FRÜH aus den federn, seitdem ich den thread gestartet hab... ich sag nur gruppentherapie :nett: :e@sy
  11. "Ganz besondere Happy Birthday Grüße" oder was wirklich besser is: schreib ne MMS!! mach n foddo oder irgendwas von dir oder was weiß ich und dazu nen netten text. nachdem ich mal denke das es an ne junge dame gehen soll (warum sollte es sonst besonders sein?) glaube ich, das so ne mms gut ankommt!!! :byby:
  12. lordi aus finnland - sieger... total geil. der ****** verkommt echt IMMER mehr zum witz :uli
  13. DAS hab ich schon oft probiert. hilft nix. meistens bin ich dann in der nacht aufgwacht, bin total verpennt aufs klo gewankelt und wie ich zurück ins bett bin, war ich so wach, das ich wieder ewig gebraucht hab um einzuschlafen... :schlaf:
  14. wow. sich selbst zitieren macht spaß... mit meiner aussage und dem :eek-smiley wollte ich sgaen, das er das machen kann, wenn ihm ein ehrenhaft verschuldetes MAC DONALS MENÜ zu teuer sein sollte. ich kenn seine finanzen ja nicht :mod:
  15. des foul war klar rot. wenn der schiri guily (schreibt man den so??) nicht gesehen hat, hat er super reagiert. wenn er ihn gesehen hat, wars falsch und rechtfertigt seine nicht-nominierung für die wm. das foul vor dem tor zum 1:0 war ne klare schwalbe. aber so gleicht sich des halt wieder aus. am schluss hätte so oder so barca gewonnen. auch bei 11:11 - ich hab schließlich 2€ bei bet&win auf barca gesetzt viel schlimmer als der schiri war aber: DER KOMMENTATOR - war doch werner hansch oder?! ronaldinYOU, bolegür und noch andere namensneukrationen
  16. an meinem geburtstag wars +5 bis -1°C kalt/warm es gab 2 1/2 sonnenstunden keinen niederschlag und es lagen immerhin noch 2,5cm Schnee Der Lufdruck lag bei 948 hPa und die relative Feuchte lag bei 86% Ich wollte schon immer wissen, wie das wetter bei meiner geburt so war danke. mfg joe
  17. wenn ihr hier frauen rein bekommen wollt, nennt den thread in "der schuh-thread" um oder "schminktips" :cool:
  18. heute bin ich wieder nicht so gut aus dem bett gekommen. aber dennoch besser wie die wochen zuvor. diese 15-minuten-technik wend ich wohl falsch an. abends/nachts denk ich mir immer: ach... noch 15min zocken morgens denk ich mir: ach. noch 15min liegen bleiben
  19. PENNER. das war MEINE idee!!!! :e@sy <-- mafia-todes-kuss! *grml*
  20. plain text is so fies zum lesen. is genauso wie beim essen. das auge isst mit. beim lesen liest eben das auge mit der letzte beitrag von dir war schon klarer und schöner verfasst. aber jetzt bitte back to topic :marine
  21. hoffentlich wird odonkor nicht der nächste hanke! mit deinem wunsch nach der technik eines henrys kann ich nur sagen: wenn es so leicht wäre, perfekte ballbeherrschung, spielgefühl, "das auge" für den mitspieler oder den tödlichen pass einzustudieren, wäre nicht nur ronaldinho weltklasse. du muss fußball einfach fühlen. es genießen. es zu deiner bestimmung machen. zu deinem freund. wenn du dann noch die körperlichen anlagen (schnelligkeit, robustheit usw) mitbringst, DANN kannst du ein ganz großer werden.
  22. viele "wichtige" informationen du könntest ein inhaltsverzeichnis mit verweisen auf die einzelnen sätze machen. dann kann man sich das wichtigeste raussuchen :cool:
  23. geht mir genauso. wohne seit neuestem in erding. bin aus dem schönen allgäu - aus dem seit den olympischen winterspielen wohl bekannteste kaff deutschlands - genauer gesagt aus NESSELWANG hier nach erding gezogen. DER MANN DER OLYMPISCHEN SPIELE michael greis kommt aus nesselwang. hat 3 goldmedaillen geholt!! :eek arbeite am flughafen in münchen. sehr cool hier :uli mfg joe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...