Jump to content

Chief Wiggum

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    21.939
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    95

Alle erstellten Inhalte von Chief Wiggum

  1. Beantwortet das die Ausgangsfrage vom Thread?
  2. Sorry, aber ein sehr harter Prüfungsausschuss könnte das hier als unerlaubte Hilfe interpretieren.
  3. Für die Suche nach Prüfungen und Lösungen gibt es einen Sammelthread. Nur dort sind Suchanfragen zu hinterlassen.
  4. Das hier ist der Forenunterbereich Programmierung mit den .NET Werkzeugen. Unvollständige Stellensuchehilferufe sind hier nicht richtig. Deshalb auch an die richtige Stelle verschoben. Dann solltest du dir auch überlegen, was du von uns wissen willst? Die Stellensuche können wir dir nicht abnehmen.
  5. Ein Abiturient G8 hätte dann noch Klasse 13-15 vor sich, während ein Abiturient G9 nach der Logik den Abschluss zeitgleich in Klasse 16 hätte. Kann mir jetzt bitte einer sagen was für einen Abiturienten G9 auf der Berufsschule mit dem Zeugnis der 11. Klasse gemeint ist?
  6. Nicht das Jahreszeugnis, das letzte Zwischenzeugnis!
  7. In der 12. Klasse schreibt man (so nicht die Schule auf G13 zurückgewechselt ist) das Abitur.
  8. ??? Du legst das letzte Zeugnis der BS bei, nicht das der 11. Klasse. BTW: ein wenig spät dran bist du aber schon.
  9. 200 Euro? Geht es um das "Praktikum" aus diesem Thread? Da war doch klar, dass dieses "Praktikum" unter die Mindestlohnregelung fällt.
  10. Abgetrennt von @Omar87: bitte orientiere dich an den gerade aktuellen Threads hier im Forenbereich, dort werden aktuell die gerade geschriebenen Prüfungen aller IT-Berufe diskutiert.
  11. Die offizielle IHK Lösung sind lediglich "Lösungshinweise", die einzelnen Prüfer sind NICHT daran gebunden, sie können aus eigenem Sachverstand auch andere Lösungen als korrekt anerkennen.
  12. In Chemnitz wurde die bundeseinheitliche Prüfung geschrieben. Schließ dich bitte den allgemeinen Threads über die Prüfung an. Danke.
  13. Kann sein dass es sich geändert hat... Bei diesem Prüfungssatz steht es beispielsweise noch bei:
  14. Nein, die Aufgaben sind unterschiedlich stark gewichtet. Die möglichen Punkte stehen m.W. auch an der Aufgabenstellung dran.
  15. Von USB kann Windows nur booten, wenn du es als "to-go"-Version (Win 10 kann das) vorbereitet hast. Dein Plan ist also nicht durchführbar. Zudem kann es "spassige Phänomene" geben wenn du auf dem Server selber die Storagestruktur änderst... würde ich echt die Finger von lassen... Warum virtualisierst du den Server nicht einfach?
  16. Meine schon... Der aktuelle Zustand der USV ist: sie hält bei einer unbekannten Belastung 45 Minuten aus. Jetzt kommt ein Speichersystem mit den o.g. Verbrauchswerten dazu. Die 45 Minuten sollen auch mit dem neuen Speichersystem weiterhin nicht unterschritten werden. Daraus kann man dann die nachzurüstenden Akkus ermitteln.
  17. Stell deine Aufgaben öffentlich zu Diskussion - du weisst ja wie das geht. Dann bekommst du hier von den anderen Usern Hilfe und Unterstützung.
  18. Hier sind durchaus hilfsbereite Leute unterwegs... nur klingt deine Frage aktuell mehr nach "Wer kann mir meine Hausaufgaben machen?" Stell bitte gezielte Fragen, zeig uns wie weit du bereits gekommen bist.
  19. Bist du noch in deiner Umschulung oder hast du schon ausgelernt?
  20. Steuerrechtlich ist das aber Glatteis. Hier ist die 1%-Regel anzuwenden.
  21. Bitte setz deinen Antrag hier in plain text rein. Manchmal mag man aus einem Textstück zitieren, das geht bei einer Bilddatei schlecht. Danke.
  22. Chief "Erbsenfiletierer" hat was im Aktivitätenstream gefunden...
  23. Ist Modulbasiert. Preisindikation: nimmt sich nicht viel von Matrix42, eine Anfrage bei den Kollegen in Soest ist aber sinnvoll.
  24. Ganz nett und für kleine Teams echt unschlagbar günstig: Jira Servicedesk. Kann man mit Plugins zum Asset Management aufbohren. Wir haben hier Aagon ACMP im Einsatz - bis auf den Helpdesk... also Lizenzverwaltung, Assetmanagement, Inventory und Softwareverteilung. Sehr geniale Suite und die Unterstützung vom Hersteller ist grandios.
  25. "Mit freundlichen Grüssen, Clancy Wiggum" Eventuell stellst du deine Frage etwas gezielter - oder du stellst gleich mal deine Bewerbung vor, dann kann man dran arbeiten und dir gezielt Tips geben.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung