Zum Inhalt springen

Chief Wiggum

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    22,968
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    176

Alle erstellten Inhalte von Chief Wiggum

  1. Die Offtopic-Diskussion wurde abgetrennt und kann gerne hier weitergeführt werden.
  2. Die Offtopic-Diskussion wurde von abgetrennt. Bitte bei solchen Diskussionen gerne mal überlegen, ob die Antwort dem Threadersteller weiterhilft. Danke.
  3. Nur Döner macht schöner! Aus Gründen: heute im Ausschank: Ettaler Dunkel. Steht im Kühlschrank, Selbstbedienung ist angesagt.
  4. Das sind ja mal exakte Anforderungen. Wie soll man dir dann helfen?
  5. Abgetrennt von Eigene Probleme gerne in einem eigenen Thread diskutieren.
  6. Das ist aber bei weitem keine Kollaboration. Wundert mich ein wenig, dass so ein Thema genehmigt wurde. Du kannst doch nicht im Nachhinein den Umfang deines vom PA genehmigten Projektthemas ändern.
  7. Hallo und welcome back. Lass es mich mal so sagen: solange du nicht mit dir selber im Reinen bist wirst du aus deinem Teufelskreis an Gedanken nicht herauskommen. Da kann dir kein Forum helfen. Ganz ehrlich: such dir einen Therapeuten. Jetzt. Sofort.
  8. Könnt ihr die Diskussion über die rechtlichen Grundlagen einer Kündigung des Ausbildungsverhältnisses bitte in einem anderen Thread weiterführen? Ihr helft so dem Fragesteller wenig weiter. Danke.
  9. Nein, das ist nicht normal. Bitte wende dich an den Ausbildungsbetreuer der zuständigen IHK.
  10. Chief Wiggum

    Azure Stack HCI

    Bei Fragen zur Moderation in anderen Foren wende man sich bitte an die Moderatoren des anderen Forums. Hier werden jedenfalls keine moderativen Entscheidungen der geschätzten Kollegen drüben auf dem anderen Server diskutiert.
  11. Chief Wiggum

    Azure Stack HCI

    Ist doch nicht verboten.
  12. Irgendwie klingen deine Texte wie von einem drittklassigen Motivationstrainer, alternativ Investmentbanker, verfasst.
  13. Chief Wiggum

    Azure Stack HCI

    Zur Erleichterung der Beantwortung der Frage ist eine Umfrage beigefügt.
  14. Das ist doch schon modern. Immerhin sagt der Begriff ja auch aus, dass es ebenfalls nicht-netzwerk-fähige Betriebssysteme gibt. Und das ist gar nicht mal sooooo lange her. Ich verlinke mal auf die von mir gerne weiterempfohlene Netzmafia: http://www.netzmafia.de/skripten/bs/bs6.html
  15. Genau das erreichst du doch, wenn die Termine im Postfach des Users gespeichert sind - Alternativ erstellt sich der Anwender eine Kalendergruppe: https://support.microsoft.com/de-de/office/erstellen-anzeigen-oder-löschen-einer-kalendergruppe-04fc64f2-b658-450b-8dce-dd27ed660570
  16. Ne, beim besten Willen: aber diese Diskussion hast du jetzt in wievielen Threads jetzt hier geführt? Hier dann mal die Alte Forensitte: ein Thema: ein Thread.
  17. Noch einmal: bitte zurück zur Ausgangsfrage. Alles andere kann dann gerne per PN weiterdiskutiert werden.
  18. Deshalb erkundigt man sich Bei der Kassiererin im Dorfladen? Auf einem Internetforum? Oder direkt bei der Hochschule? Und nachdem das jetzt geklärt ist: bitte wieder zurück zur Ausgangsfrage. Danke.
  19. Google Suchbegriff "Zugangsvoraussetzung TH Brandenburg" erbrachte folgende überraschendes hochgeheimes Dokument zum Vorschein: https://www.th-brandenburg.de/studium/bewerbung-und-einschreibung/hochschulzugang/
  20. Offizielle Information findest du hier: https://www.bildungsserver.de/Die-Fachhochschulreife-in-den-Laendern-10922-de.html
  21. Du hast die FH-Reife, genau. Du hast NICHT die allgemeine Hochschulreife.
  22. Hier dürften ähnliche Regelungen gelten wie bei einem Studium ohne Abitur. Kurz zusammengefasst: mit Ausbildung und Berufserfahrung, ggf. noch eine Eingangsprüfung, kann man in Deutschland auch ohne Abitur an Universitäten studieren. Da aber Bildungspolitik in das Landesrecht fällt gibt es keine einheitliche Regelung. Ein Überblick findest du hier: http://www.studieren-ohne-abitur.de/web/

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung