Jump to content

Chief Wiggum

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    21.939
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    95

Beiträge erstellt von Chief Wiggum


  1. vor 6 Stunden schrieb ikesha:

    Oder verstehe ich was falsch?

    Meine schon...

    Der aktuelle Zustand der USV ist: sie hält bei einer unbekannten Belastung 45 Minuten aus.

    Jetzt kommt ein Speichersystem mit den o.g. Verbrauchswerten dazu.

    Die 45 Minuten sollen auch mit dem neuen Speichersystem weiterhin nicht unterschritten werden. Daraus kann man dann die nachzurüstenden Akkus ermitteln.


  2. vor 48 Minuten schrieb Unknown User:

    Daher wollte ich das direkte Gespräch mit meinem Betrieb suchen und teilweise mit offnen Karten spielen. Der Wagen, so stell ich mir das vor, würde über meinen Betrieb laufen, ich kann den Wagen dann für mich nutzen und zahle die Raten selbst.

    Steuerrechtlich ist das aber Glatteis.

    Hier ist die 1%-Regel anzuwenden.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung