Zum Inhalt springen

Chief Wiggum

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    24.606
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    282

Community-Antworten

  1. Chief Wiggums Post in Automapping von Outlook Postfächern auch über AD-Gruppen möglich? wurde als Antwort markiert   
    Vollkommen korrekt. Automapping läuft nur, wenn man den User direkt berechtigt. Per mailaktivierter Gruppe geht das nicht.
  2. Chief Wiggums Post in Registry Editor Explorer Befehl hinzufügen wurde als Antwort markiert   
    Bin mir jetzt nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstehe, aber kann es sein das du sowas meinst:https://administrator.de/tutorial/powershell-skripte-fuer-das-datei-kontextmenue-erstellen-am-beispiel-virustotal-api-596999.html
     
  3. Chief Wiggums Post in Sicherung eines Game-Hosts via Vlan??? wurde als Antwort markiert   
    Ja natürlich, das WLAN muss dann auch über VLANs laufen... Das Gast-WLAN bekommt dann natürlich ein separates VLAN um nicht auf deine internen Ressourcen zugreifen zu können.
  4. Chief Wiggums Post in Einen Ordner für eine Benutzergruppe unsichtbar machen. wurde als Antwort markiert   
    https://www.tech-faq.net/ordner-in-freigaben-ausblenden/
  5. Chief Wiggums Post in Router mit DHCP & Switch wurde als Antwort markiert   
    Für den Uplink: nimmst du ein Crosskabel oder ein Standard-Ethernet-Kabel?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...