Zum Inhalt springen

J.O.H.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. J.O.H.

    Trojaner auf Homepage

    Hä .... wer bin ich ???? Danke Jungs und Mädels! Habe die WErbung entfernt von der Homepage und das scheint wohl das ganze gewesen zu sein :-/
  2. Hallo zusammen! Ich habe mir sagen lassen wenn man unsere Vereinshomepage öffnet erscheint eine Trojaner Warnung! Leider kann ich das nicht nachvollziehen weil mein Antiviren Programm nix meldet! Laut deren Aussage passiert das bei McAffe! Im Forum habe ich jetzt gelesen das es sogar an Java liegen könnte! Forum Könnt ihr mir helfen .. .ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte! Hier unsere Seite :-/ Polizeisportverein Grün Weiß Ludwigshafen
  3. Meiner Meinung nach guter Virenscanner und Firewall Bitdefender Internet Security v10 auf vom Preisleistungsverhältnis her TOP [natürlich nur in Ebay billig] !
  4. Nun ich sag dazu nix ... ist nicht mein Rechner! Ereignisanzeige unter Anwendung: http://www.beam-vision.de/fehler1.jpg Ereignisanzeige unter System: http://www.beam-vision.de/fehler2.jpg Nun so wie ein bisschen gelesen habe hat er auch Probleme mit der Firewall ... momentan läuft nämlich ZoneAlarm! Aber vielleicht habt ihr auf anhieb mehr Ideen! Ansonsten muss ich selber schauen! Danke im voraus! Edit by Containy: Sag mal, wenn Du doch siehst, dass Dein Link oben angepasst wurde musst Du doch nit wieder die Screens hier direkt anzeigen lassen! In Zukunft Bilder nur verlinken!
  5. Nun die Fehlermeldung wurde von einer Bekannten geschickt ! nähere Auskünfte kann ich leider nicht geben :-( Dann muss ich wohl doch zu ihr fahren
  6. Folgende Fehlermeldung erhalte ich wenn ich Windows XP gestartet habe! Leider kann ich damit nichts anfangen ! Habe auch schon in google geschaut aber da wurde mir leider nichts ausgespuckt! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Fehlermeldung Edit by Containy: Screenshotlink für Schmalbanduser angepasst.
  7. Also nun sind wir soweit das der PC einfach eine IP im Adressbereich des Druckers bekommen hat und dann kann man im Browser konfigurieren!
  8. Hallo! Habe ein Problem ich weiß einfach nicht wie ich die IP Adresse von unserem Drucker ändern kann. Info: Drucker: HP LaserJet 2100TN HP WebJetAdmin schon installiert aber das funktioniert nicht bzw. ich weiß nicht so genau was ich als Hostname bzw COmputernamen eintragen soll (das was er mir vorgibt funktioniert nicht). Also ich habe zwar über ARP schon versucht der MAC Adresse eine IP zuzuordenen hat auch geklappt , aber über Web Browser gelange ich keinen Zugriff auf den Drucker! Kann mir jemand sagen wie ich was anschließen muss bzw wie ich WebJetAdmin konfigurieren muss ... und wie ich die IP ändern kann ... Ich bin über eure hilfe sehr dankbar !!!!
  9. vielen dank genau so etwas habe ich gesucht ...
  10. jo das ist mir bewusst... will einfach nur wissen welche Marke und welches Modell... zBsp. ATI Radeon 9800XT
  11. Hallo Leuts, was denkt ihr was zur Zeit die besten Spielegrafikkarten sind. AGP, PCIe , ATI oder NVidia ??? Posted eure Meinung !!!!
  12. Dann scheint es meiner Meinung nach die Festplatte zu sein ...
  13. J.O.H.

    A8N-SLI Grafikproblem

    Steht eben nicht drin ich habe ja eben noch mal extra nachgeschaut---naja das Board ist jetzt an einen anderen Kunden gegangen von daher ist es ja egal. Ach ja und wenn es der RAM gewesen wer dann hätte er mir wohl kaum einen Grafikkartenfehler gebracht !!!!!!!!!
  14. J.O.H.

    A8N-SLI Grafikproblem

    Dann lag es an was anderem .... vielleicht am RAM nehme ich mal an ... naja jetzt habe ich schon das andere Board verbaut .... kann das sein das der RAM in B1 muss anstatt A1???
  15. J.O.H.

    A8N-SLI Grafikproblem

    Toll und wie soll ich das Bios einstellen wenn ich noch nicht einmal ein Bild bekomme ??? Es ist alles auf Single PCIe eingestellt ....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...