Zum Inhalt springen

slovenija

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. und welches ist der richtige? der chipsatz treiber?
  2. ich denke mal der treiber wird auf der Windows MCE CD schon drauf sein. Kann man dort aus den Treiber mit n´lite irgendwie bei XP prof einfügen? Weiß auch nicht welcher Treiber das sein soll, weiß nur das es seine Seagate (ST9160827AS) 160 GB Festplatte ist.
  3. Kann ich vielleict den Treiber von der beigelegten MCE CD in die XP prof CD einfügen? Kann beim Starten nicht von einem anderen Medium einfügen, da ich über kein Diskettenlaufwerk verfüge!
  4. Hallo, habe folgendes Problem: Bei einem Medion (MD98000) Laptop ist eine Windoxs XP MCE Version dabei. Diese lässt sich ganz normal installieren. Jetzt wollte ich eine Windows XP prof mit SP3 installieren und bekomme dann, wenn ich von CD starte und die Eingabetaste (zum installieren) drücke folgende Fehlermeldung: Es konnten keine Festplattenlaufwerke gefunden werden. Was mache ich falsch?
  5. Da ist alles auf Zulassen. Aber der Ordner "OLK35" ist nirgends zu finden. Wo müsste der den sein?
  6. Das von der Festplatte aus funktioniert, aber wie kann ich nachsehen, ob ich Rechte für das Verzeichnis habe? Bin da etwas unerfahren!!!
  7. Hier nochmal der Screenshot!!! outlook.doc
  8. Hallo, immer wenn ich eine angefügte Bilddatei direkt aus dem Outllok öffnen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung. Siehe Screenshot! [ATTACH]482[/ATTACH] Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert? Bitte um Hilfe!!!
  9. slovenija

    Desktop Symbole

    OK, anscheinend bin ich wirklich zu dumm Aber um zu meinem ursprünglichen Problem zurückzukommen. Könnte da eine Windows Reparatur was bezwecken oder gobt es noch andere Möglichkeiten?
  10. slovenija

    Desktop Symbole

    Ich glaube das liegt an meinem Firefox. Habe soeben bemerkt, wenn ich die Seite aktualisiere, dann fügt er immer eine Antwort hinzu. Ist mit Sicherheit keine Absicht! Tut mir schrecklich Leid!!! !!!Sorry!!!
  11. slovenija

    Desktop Symbole

    Hallo Chief Wiggum, habe das ganze so gemacht, wie du es beschrieben hast. Es ändert sich aber nicht, der Hintergrund bleibt weiterhin blau.
  12. slovenija

    Desktop Symbole

    Alles klar, und wie kann ich das ganze transparent machen?
  13. slovenija

    Desktop Symbole

    Windows XP Prof. SP2 Das mit den drei mal war irgendwie ein Fehler!
  14. Bei sämtlichen Symbolen auf dem Desktop sind die dazugehörigen Datei- oder Ordnernamen mit blauem Hintergrund. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
  15. eben das ist das Problem. Ich erhalte eine Mail auf die Adresse des Standart Accounts. Wenn ich aber den Antworten Button klicke und eine Antwort Mail schicke, wird sie über das zweite Account verschickt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...