Zum Inhalt springen

stefanowitsch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. nicht falsch verstehen. das projekt an sich habe ich durchgeführt (installation server) nur die projektumgebung (kunde usw.) ist ausgedacht.
  2. Halli hallo, schreibe gerade meine Doku. Nun ist folgendes Problem: Mein Projekt (Aufbau und Installation eines Servers beim Kunden) wurde bzw. wird gar nicht durchgeführt. Das heißt den Server an sich kann ich aufbauen (in meiner Firma) nur die Verkabelung beim Kunden und das andere Drumherum findet nicht statt. Wie kann man das in der Doku am besten machen? Kann man auch schreiben... das Kabel wurde schon vorher verlegt... was aber gar nicht der Wahrheit entspricht?! Wird das eventuell nachgeprüft? Die Ganze Theorie dazu kann ich ja, nur wird das Projekt nicht wirklich realisiert! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...