Zum Inhalt springen

madame

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. huhu hätte auch gern prüfungsfragen fisi hab bald zwischenprüfung wär echt lieb engelchen_deluxe@freenet.de thx
  2. tja aber so einfach ist das nicht...den soundtrack gibts nämlich nicht mehr zu kaufen... und auf dvd ist es ja glaube ich nicht komplett drauf aber ich hab jetzt im internet endlich jemanden gefunden...der hat mir das stück geschickt...sogar in verschiedenen versionen... danke trotzdem für eure hilfe... :e@sy
  3. keine ahnung ob jemand von euch diesen film überhaupt gesehen hat...aber ich versuchs einfach... ich suche aus "charly + louise" dem film, diese klaviermelodie, die der vater geschrieben hat. der auf kasette, bei dem der mutter die tasse aus der hand fällt, als sie ihn hört weiß jemand was ich meine...??? :confused: suche schon lange danach... ich weiß der film is...naja... , aber ich brauch dieses stück!!! bitte helft mir...!!! LG
  4. na hossa is ja nich billig wie is das denn so, vom zeitaufwand her? es wird ja gesagt es is für berufstätige ausgelegt! kannst du sagen wieviel zeit man im durchschnitt pro tag so benötigt um den anforderungen gerecht zu werden? wieviele prüfungen hat man denn in den ganzen 8 semestern? danke für die infos!:e@sy grüßle
  5. @lothy was hast du auch gemacht? dieses fernstudium? erzähl mal! da steht ja das vorraussetzung abi ist oder z.b. ne abgeschlossene berufsausbildung. mein abi hab ich, heißt das ich könnte während der lehre gleichzeitig noch dieses fernstudium machen? gruß madame
  6. also weiß noch immer nicht mehr, hab mein kumpel nich mehr gesehn... das mit den 8 semestern haut hin... habe mich heut hiermit beschäftigt www.privatfh-da.de fernstudium neben der arbeit, 8 semester! DIPLOMFACHINFORMATIKER/IN gruß
  7. also für mich hat sich das auch zu schön angehört um wahr zu sein deswegen wollt ich mal fragen...naja... das mit dem weiterbildungssystem werd ich mir ma durchlesen aber das is es nich was er gemeint hat naja ich seh ihn wahrscheinlich heut und werd nochmal nachfragen was genau er meinte... gruß
  8. hi ich hab zwar noch zeit aber denke ja jetz schon drüber nach wie es aussieht wenn meine ausbildung beendet ist. mein chef möchte genau wie ich dass ich danach studiere... nun hat mir ein freund der auch fachinformatiker ist erzählt, er will danach diplom(fach)informatiker (???) machen...das wären 2 jahre immer abends 2 stunden abendschule... habe ma n bißchen rumgesucht, aber so richtig nichts entsprechendes gefunden finde das hört sich aber interessant an... kann mir jemand was darüber erzählen???:confused:
  9. huhu bin auch von da berufsschule in teltow !!! :rolleyes: greetz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...