Zum Inhalt springen

Power

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Power

  1. Ihr redet alle vom Ausmustern. Was haltet ihr von der KDV? Man kann zwar auch nicht direkt anfangen zu Arbeiten, Studieren...etc. Aber es bleibt einem das Strammgestehe und der andere sch**** erspart. Meine Meinung. Und den Kriegsdienst zu verweigern ist gar nicht so schwer. Jeder der eine vernünpftige Begründung über 1 - 1/2 Seiten hinbekommt (am besten aus dem Internet :-)), wird zu 99,9% wahrscheinlichkeit angenommen. Mein Tip. Power (Malteser Aachen, BT) (Edit von Bako: Posting war doppelt, ich habe eins davon entfernt)
  2. Hi Leutz. Ist eigentlich ne blöde Frage, aber ich will mir 100Pro sicher sein. Hab eben meine Noten bekommen: GH1: 48% GH2: 51% WiSo: 74% Quasi: 54 Punkte = 4 = Bestanden. ODER?????
  3. Hallo! Ich würde gerne ein Benutzerbild unter meinem Namen haben. Aber ich finde die Seite nicht wo man das machen kann. Die FAQ hilft da auch nicht weiter. Unter Profil ändern geht es nicht. :-( HILFE!!!!:confused:
  4. Hi Leute. Ich hab ein Problem. Ich habe unter VB ein Programm geschrieben das auf die Hardware Datenbank meiner Firma zugreifft. Das Programm an sich ist einfach gehalten. Meine Frage nun: Wenn ich einen Datensatz hinzufügen will, dann kann man in dem Programm bestimmte Felder mit Hilfe von Combo Boxen füllen. Die ComboBoxen werden bei Programmstart durch eine Access Tabelle gefüllt. Meine Frage nun: Wenn nun jemand etwas anderes in die ComboBoxen einträgt was nicht in der Tabelle steht dann möchte ich gerne das dieser Eintrag auch in die Access Tabelle übernommen wird und beim Späteren Aufruf des Programms wieder in der ComboBox zu finden ist. Kann mir vielleicht einer helfen?
  5. Hallo Leute. Also für mich persönlich ist Karneval die 5te Jahreszeit. Wann sieht man schonmal seinen Personalchef total besoffen auf Tischen tanzen? (Ausser Weihnachtsfeier *g*) @nine Da ich gelesen habe, dass du Karneval dieses Jahr in Aachen verbringst, kann ich dir echt nur mein Beileid aussprechen. Aachen spiegelt leider nicht das wieder, was man sich unter Karneval in einer Grossstadt vorstellt. (siehe Köln) Aber ein Tip an dich, komm während der Karnevalszeit mal in die Nachbarstädte Aachens. z.B. Eschweiler oder meine jekke Heimat: Stolber! Dort wirst du Karnevalsbekloppte in ihrer Uhrsprünglichsten Form erleben. *g* GARANTIERT
  6. Hallo zusammen! Ich sitze gerade über meinem Projektantrag und hänge einfach fest. Mit anderen Worten, ich weiss zwar was ich schreiben soll, aber nicht wie. Würde mir vielleicht jemand seinen Projektantrag zukommen lassen? Der muss nicht fertig sein, auch das Thema ist egal. Aber vielleicht schon mit einigen Punkten an denen man sich orientieren könnte. Wäre echt super. Ich muss den nämlich bis heute Abend feritg haben. Denn danach is Urlaub. :-) Ich bin echt für jede Hilfe dankbar. Danke schonmal im Voraus. MfG Power
  7. Ich will mit VB auf eine Access Datenbank zugreiffen. Ich weiss das das geht, die Frage ist nur wie. Ich brauch halt Infos,...u.s.w.
  8. Hi Leute. Hat vielleicht einer Material über Datenbankprogrammierung in Visual Basic in Form von *pdf oder *.doc Dateien? Für Links zu entsprechenden Seiten wäre ich auch schon sehr dankbar. MfG Power
  9. Hi Leute. Hab da ein Problem. Ich hab zu Hause eine *asf Datei. Diese kann ich auch auf dem Media Player ohne Probleme abspielen. Was aber nicht funktioniert ist das vorspulen zu einer bestimmten Stelle. Meine Frage ist nun, gibt es ein Update oder Plug-In das diese Problem löst. Falls es keine Lösung innerhalb des Media Player gibt, dann hab ich die Frage, ob einer von euch ein gutes Programm kennt, dass *.asf Dateien abspielt.- mfg Power
  10. Power

    Outlook Express Daten

    Danke für die Hilfe!
  11. Hi Leute. Ich hab mal ne Frage. Wie kann ich meine kompletten Outlook Daten sicher? Mit Daten sind z.B. Adressbuch, E-Mail Accounts, Gespeicherte E-Mails,...u.s.w. gemeind. Danke schonmal.
  12. @Dog and @Sonnenschein MannMannMann. Da bringt ihr mich aber ganz durcheinander mit den Zeiten. Aber klar, Gleitzeit hab ich auch. Ich kann von 7-9 Uhr kommen und zwischen 15:30 und 19:00 gehen. Das mit der Busverbindung kenn ich. Aber bei mir ist es nicht so schlimm wie bei dir. Morgens fahr ich ne Stunde und Nachmittags maximal 45 Minuten. @Sonnenschein Wie sieht dein Wochenende denn aus?
  13. @Dog Nee, keine 40 Stunden Woche. Nur 37,5. Ausserdem hab ich jeden Mittwoch und Donnerstag Berufsschule und muss danach nicht mehr arbeiten. Ich geb zu, in der Hinsicht hab ich es echt gut.
  14. Hi@Dog Hat lange gedauert, stimmt, aber jetzt will ich das entlich mal häufiger machen. Das ist natürlich perfekt. Na gut, wenn ich dann irgendwann in der Nacht nach Hause komme setze ich mich auch nochmal kurz dran. E-Mails, schauen wer im ICQ ist...u.s.w. Aber wie gesagt, ich kenn Leute die fangen Freitags nach der Arbeit direkt wieder an zu Programmieren. Und das das ganze Wochenende. Das kapier ich einfach nicht. Aber wems gefällt. P.S.: Wie alt ist denn Deine Freundin?
  15. Hi Leutz. Jetzt ist mir entlich mal etwas eingefallen zu dem ich was posten könnte. Nämlich das Wochenende! Für mich beginnt das Wochenende jeden Freitag um 14 Uhr (Ja, ich liebe meine Firma!) und von da an gibt es für mich bis Montag morgen keine Arbeit und keinen Stress mehr mit Computern. Das einzige wofür ich meinen Rechner nochmal anschmeisse ist um noch schnell ein paar MP3z runterzuladen und dann noch schnell auf CD zu brennen, damit die Fahrt Abends zur Disco nicht zu langweilig wird. Und da sind wir schon bei meiner Wochenendbeschäftigung. PARTY NONSTOP! Viele von euch sehen das anders, aber für mich ist das Wochenende Heilig und da will ich einfach nur Spass und Party haben. Schreibt doch mal wie euer Wochenende aussieht. Seht ihr das genau wie ich, oder verbringt ihr auch, wie einige meiner Kollegen, das Wochenende vorm PC? Bin mal gespannt. Cya
  16. Hi Leutz! Kennt sich einer mit BackOffice Server 4.5 aus? Hat vielleicht auch jemand eine Beschreibung oder Anleitung was man damit alles machen und was es für Komponenten gibt? Der Kram auf www.m*******t.de ist nämlich nicht sehr hilfreich. Danke schon mal. P. Ower P.S.: Fragt besser nicht warum ich das alles wissen will? :-(
  17. Stimmt. Ist zwar schon was älter, aber ich schmeiss mich noch immer weg bei der Geschichte. Eine der goilsten Geschichten wo gibt. ;-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...