Zum Inhalt springen

berty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ne es prüft ja im script ob man berechtigungen hat und wenn nicht bekommt man nicht alle links zu sehen.... deswegen links im php script.. aber danke es funktioniert... eine andere fragen im html kann man schön und einfach farben definieren für hintergrund usw geht das in php genauso??? als beispiel in html <td style="white-space: nowrap; text-align: left; vertical-align: top; background-color: rgb(181, 181, 181);">
  2. Hallo ich habe leider von php keine bzw nur ein bisschen ahnung. aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. und zwar soll ich ein script anpassen (ich verstehe soweit was es macht aber selbst hätte ich das nicht gekonnt) jetzt sollen unten auf dieser seite die das script aufbaut noch zwei drei zeilen mit links rein. jetzt zu meiner frage... wie mache ich das weil mit normalen html code nimmt er es net an?? danke scho ma ;-)
  3. ja es war ja nur ein beispeil.... mir macht es auch nix aus täglich ein updat ezu saugen nur muss ich es so einfach wie möglich in den anderen PC kommen weil der gehört nicht mir.... und soll aber trotzdem zumindest einigermaßen virensicher sein....
  4. ich meinte es so das ich zB per email auf dem zweiten PC lese das es neue definitionsdateien gibt und dann auf dem PC ohne internet die sachen einspielen kann das ganze aber so komfortabel wie möglich
  5. Hallo ich suche eine Antivirensoftware die folgendes kann: update ohne online anschluss (sprich ich lade die dateien einfach von einem anderen PC runter und kann sie dann einfach einspielen) am besten freeware und einen liveticker in dem man über updates informiert wird.... danke schon mal recht schön greetz Berty
  6. hmmm und wie funktioniert das??? geht das dann auch mit seiten weil ich will im prinzip einen admin bereich haben und zwei andere bereiche im einen kann man diese excel datei herunterladen und im letzten darf man alle links sehen die nicht durch 1 und 2 reserviert sind
  7. neine er gibt ein kennwort ein und dann bekommt er die XLS angezeigt nicht mehr und nicht weniger.... und da ich selber noch PHP anfänger bin weiß ich leider selber keinen besseren weg ....
  8. hmmm sry *nahc unten guck* hab was übersehen was weiter unten is da hab ich ausversehen einen kommentar mit weggemacht und da war noch was drin gestanden sry nochma funktioniert einwandfrei.... danke
  9. nochmals danke aber es funktioniert keine der beiden lösungen er bringt bei beiden möglichkeiten die fehlermeldung Parse error: parse error, expecting `','' or `';'' in /srv/www/htdocs/test.php on line 58
  10. danke für die schnelle antwort leider funktioniert das so nicht wollte nämlich eine xls datei damit öffnen lassen bei den links funktioniert es wunderbar
  11. berty

    paar suse 9.2 fragen

    Hi du ja es gibt eine mglkt deine eigenen dateien automatisch zu sichern ich hatte da mal ein tool *rumsuch* moooment..... so es heißt autocopy ist freeware und funktioniert eig sehr sehr gut kannst allerdings nur einstellen das er beispielsweise jeden tag um 3 sichert immer vorm runterfahren hab ich noch nix gefunden sry
  12. Hallo ich habe eine kleine PHP Seite programmiert die abfragt ob ein User (der im Netz existiert) auf diese Seite zugreifen darf oder nicht dies funktioniert soweit ganz gut allerdings würde ich das jetzt gerne zwischen zwei seiten schalten gibt es unter php eine möglichkeit auf eine Seite eine weiterleitung zu legen sobald dieser fall eintritt das der User da auch hin darf
  13. gut und schnell billig is egal ich zahl es ja nicht ;-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...