Zum Inhalt springen

Slide

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Slide

  1. Hi, ich bin keiner, der nachträglich verkürzt. Mein Vertrag geht einfach nur über 2 Jahre. Ich lasse das erste Ausbildungsjahr weg und bin automatisch im 2. Schuhljahr eingestiegen. Hierbei brauche ich keinen bestimmten Schnitt, oder ? Steht ja alles so im Vertrag.. Könnte man dann in der Berufsschule eigentlich so miese Noten haben, daß man nicht versetzt, bzw nicht zur Prüfung zugelassen wird ? mfg slide
  2. Hallo, ich mache seit August 2003 eine auf 2 Jahre verkürzte Ausbildung zum FIAE in Wiesbaden. Nun habe ich durch Zufall gelesen, daß jeder an der Abschlußprüfung teilnehmen kann, der an der Zwischenprüfung teilgenommen und ein Berichtsheft geführt hat. Gehen die Schulnoten überhaupt in irgendeine Bewertung, bzw in die Gesamtabschlußnote mit ein oder verschwende ich meine Zeit, wenn ich mich auf irgendwelche Arbeiten vorbereite, welche Stoff abprüfen, den ich für die Abschlussprüfung sowieso nicht gebrauchen kann ? mfg slide

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...