Zum Inhalt springen

-LHZ-stryker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hey danke! mit sowas kann man denke ich was anfangen! wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. das mit dem DOS befehl hat mich einfach intersessiert. ich wusste, dass man sowas über DOS machen kann, aber mit dem /? und dessen ganzen funktionen kam ich einfach nicht klar bzw., dass hab ich einfach nicht gebacken bekommen. nochma danke!
  2. geht leider net. kann das sein, weil ich WinXP habe? sehr viele "alte DOS befehle" gehn bei mir gar nicht mehr. muss ich mal unter 98 versuchen. aber trotzdem danke!
  3. tach leude! also ich weiss, dass es so einen befehl in DOS gibt. der soll folgendes machen: meine mp3s sortieren (wenn möglich von A nach Z). und das ganze in einer Datei zusammenfassen. also nicht die ganzen mp3s in einer datei speichern, sondern nur eine datei erstellen, in der meine ganzen mp3s dem namen nach aufgelistet sind. thx, stryker
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Wie den gibts da nicht? Hast du die Professional oder die Home-Edition? Bei der Home-Edition weiss ich nicht, ob man da Berechtigungen ausfüllen muss, aber bei der Prof.-Version sollte der Punkt da sein. </STRONG>
  5. bei mir gibts die option "Berechtigungen" aber nicht...
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bako: <STRONG>In den Dateieigenschaften (Rechtsklick auf Datei, Eigenschaften) den Haken bei "Versteckt" rausnehmen, dann sollte das gehen. </STRONG>
  7. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alrik Fassbauer: <STRONG>Explorer (nicht Internetexplorer) -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> versteckte Dateien _: Alle Dateien anzeigen.</STRONG>
  8. nochma tach... also ich will bestimmte freigegebene ordner im netzwerk mit passwörtern versehen. unter XP versteht sich. habs noch nicht rausbekommen wie ich das machen muss bzw. geht das denn überhaupt? thx, stryker
  9. tach leude... also ich hab mir von winamp die beta3 gezogen. wollte nur mal kuckn wie die so ist. habse aber nicht über mein 2.77er drüberkopiert! (sprich in anderen ordner istalliert) und seit dem ist meine mp3 welt ned mehr i.O.. also erst mal sind meine ganzen mp3s in *.vbs dateien umgewandelt worden. gut, virenscanner drüberlaufen lassen. ergebnis war, dass alle *.vbs dateien mit dem love letter virus infiziert waren. war aber kein problem, weil man diese wieder wunderbar reparieren konnte. meine ganzen mp3`s sind wieder da. bis auf eine winzige änderung. sie sind alle versteckt. also eben wie *.sys dateien. die soll man aber wieder ganz normal sehen können. wie mach ich die wieder sichtbar? thx, stryker
  10. thx! hab das A7V-133 von asus.
  11. thx! hab das A7V-133 von asus.
  12. tach auch, also ich hab mir ein neues BIOS für mein pc gezogen. es ist ne "BIN" datei. ich weiss jetzt aber nich, was ich mit der anfangen soll. was muss ich tun? thx, stryker
  13. tach auch, also ich hab mir ein neues BIOS für mein pc gezogen. es ist ne "BIN" datei. ich weiss jetzt aber nich, was ich mit der anfangen soll. was muss ich tun? thx, stryker
  14. also www.tomshardware.de und www.zdnet.de sind eigentlich sehr gut was das angeht.
  15. -LHZ-stryker

    C-Bit?

    yo, also wir hatten das in der FH durchgenommen, aber ich hab das nich ganz gecheckt. kann mir einer von euch erklären, was das genau ist. das einzige was ich mit sicherheit weiss, ist, dass das C-Bit den bluescreen verursacht und die computermesse den namen davon abgeleitet hat . thx, stryker

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...