Zum Inhalt springen

Ben20

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ben20

  1. Hatte das gleiche Problem, habe es aber gelöst bekommen. Hier meine ist meine *.bat: -=- regedit /s eintrag.reg regedit /s eintrag1.reg -=- Habe 2 Regdatein erstellt und in eine Bat zusammengefügt. Und das regedit vor der Redatei???? Muß einfach SilentModus = /s
  2. @ IngH Das mit der Eval-Geschichte ist noch ein Problem für mich! Aber mit deiner Aussage kann ich mich jetzt auf die suche machen Danke nochmals, und Danke für all die, die so schnell geantworten haben. Ich merke schon das werden noch 3 harte Tage für mich, aber ich muß es schaffen.
  3. Danke! Ich werde erstmal suchen, und wenn ich nicht weiter komme, dann kann ich ja immer noch Fragen P.S: Eigentlich steht das OS schon fest, da wir Partner von Microsoft sind! Ich könnte höchstens einen Unterschied zwischen WindowsXP und 2000 machen. Und alle Stationen in der Firma sind mit Windows2000 aufgesetzt. Und das Tool für die Updates gibt es ja nur von Microsoft soweit ich weiß. Wenn ich mich irren sollte, ich bin für jede Hilfe offen.....
  4. Was bedeutet Evaluationsphase besser EVALUATION. Ich kenne dieses Wort nicht. Erklärt mich bitte nich für Dumm, aber das Wort kenne ich noch nicht. Kann mir einer von euch das Wort erklären, oder besser sagen, was damit gemeint ist.
  5. Danke das macht mir viel Hoffnung Dann habe ich kein Projekt ****** Was soll ich machen?????????? Ich will nicht mehr. Das wahr das einzige Tema was es noch zu bearbeiten gab. WLan ist schon wech, Imageserver und AAA auch. IPTelephony auch schon wech. Ich habe doch nur noch ein paar Tage Zeit, und sollte aber das Thema auch ein bischen kennen......... HHHHHHHHHHiiiiiiiiiiiiiiillllllllllffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee
  6. Oiiiii so viele Anworten *freu* Es geht darum, das ich einen SUS-Server aufsetzen will! (Software Update Service-Server) Und wenn ich alle Updates von Microsoft ziehe, mit allen Sprachpacketen, dann kommen da so 30 GB zusammen. Ich hätte die Downloads zuhause getätigt, weil die Firma für jeden GB zahlen muß. Das kann ich dehnen nicht antun. Also besser für die Zeitplanung: - Softwarebesorung: 2 Stunden
  7. Hallo @ all! Ich muß für mein Projekt ca 30GB Software und Updates downloaden. Dies wird wohl einige Zeit brachen..... Andersherum ist es ja nur ein Klick auf einem Butten und der Rechner macht alles von alleine. *Download der Software* Also das ich es in dem Prjektdoku mit reinschreibe ist klar, nur die Zeitplanung :confused: Projektphasen mit Zeitplanung in Stunden - Material beschaffung: 1 Stunde - * Download der Updates: ??? Stunden * - Fehlerbehebung: 2 Stunden - Fachgespräch mit Geschäftsführer: 3 Stunden - Fachgespräch mit Supportarbeiter: 2 Stunden - Aufsetzen eines Rechners: 3 Stunden - Installation der Server Update Software: 2 Stunden - Konfiguration der Server Update Software: 4 Stunden - Installation der Clientsoftware: 2 Stunden - Erstellung der beizulegenden Dokumente: 1 Stunde - Gesamtdokumentation erstellen: 10 Stunden - Abgabe und Einweisung: 1 Stnde Das ist nur der vorläufige Zeitplanung, muß noch etwas umgeändert werden! Danke schonmal im voraus
  8. Würde ich auch gerne wissen!!! Heißt das jetzt ja die: 2h Gruß Ben
  9. Bei mir tritt das problem z.B. auf wenn ich eine Diskette mit Windows2000 formatiere, und dann die Startdateien von win98 einfach so raufkopiere. Wenn ich wiederum ein Windows98 System nutze, und damit formatiere, dann klappt´s.... Also nach meiner meinung kann es an der Formatierung der Platten liegen, oder an der Startdiskette die du für das Autoboot der ImageCD benutzt hast! Also einfach eine neue Startdikette erzeugen, und dann die Imagedatei neu brennen. Vieleicht hilfts ja :confused:
  10. Bist du schon durch mit deinem Projekt? Hätte gerne mal deine Doku wenn es moglich ist, vieleicht kann ich mir ein Paar Infos raussaugen Und wenn du mit deinem Projekt schon fertig sein solltest, wie wahr es? Haben die Leute von der Kammer viel über Linux gefragt? Mein Problem ist, ich möchte fast das gleiche Projekt aufziehen, habe aber sogut wie keine Ahnung über Linux bzw. Debian... Ich will mehr über die Software SpamAssassin berichten. Das steht fest, aber natürlich werde ich noch 2 andere Produkte zum vergleich mit rein nehmen! Also: 1. Soll- u. Istzustand 2. Vergleich von Spam-Software 3. Installation 4. Koniguration 5. Acsess-Listen Definition 6. Abgabe an den Kunden So im groben! Ich weiß das da noch einige Punke fehlen ...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...