Zum Inhalt springen

Deanna

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich suche seit bestimmt 4 Monaten verzweifelt Ausbildungstellen Fachrichtung Anwendungsentwicklung im Raum Heidelberg und Mannheim. Ich habe Mittlere Reife, bin 20 Jahre alt, und bin flexibel. Die Gelben Seiten haben mir, wie auch das Arbeitsamt, nicht sehr geholfen... Über Rat-und Vorschläge wäre ich dankbar.
  2. Hi, auch ich suche hier in der Umgebung Betriebe die ausbilden und habe bis jetzt nicht viele gefunden (trotz Arbeitsamt,Gelbe Seiten,und Eigeninitiative) denn viele setzen Abitur voraus.Und das hab ich leider nicht! Also was nun?
  3. Da war ich auch schon.. leider konnten sie mir nur 4 Stellen sagen,die bekannt waren bzw. im Arbeitsamt Computer eingespeichert waren.Ich werde auch noch in den Gelben Seiten nachschauen.Hatte die Hoffnung hier mehr herauszufinden um meine Chancen zu erhöhen.Tübingen ist zu weit für mich, aber trotzdem vielen Dank.
  4. Hallo, Ich suche dringend freie Ausbildungsstellen für den Bereich Systemintegration oder Anwendungsentwicklung im Raum Heidelberg, Heilbronn und Stuttgart. Ich wäre dankbar, wenn ihr mich wissen lasst, falls ihr Betriebe kennt die noch Ausbildungsplätze frei haben und mir deren Adressen zukommen lasst. Vielen Dank im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...