Zum Inhalt springen

Spanky_G

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spanky_G

  1. ne das wars leider nicht. das häcken hatte ich rausgenommen. werden jetzt wohl rebooten muessen. danke an alle fuer dieantworten Spanky
  2. habe ich versucht. besitz uebernehmen geht bis auf die beiden unterordner. das einzige was mir jetzt noch einfaellt ist reboot. aber das kommt ja erstmal nicht in Frage.
  3. hmmm. das is das problem das die profiles aufm server liegen und ich den ja wegen einem user nicht booten kann. eine andere moeglichkeit gibt es nicht? danke trotzdem spanky
  4. Moin. Ich habe folgendes Problem: Im Eigene Dateien Ordner eines Users befinden sich 2 Ordner die sich nciht löschen lassen. Ich bekomme immer die Meldung "Zugriff verweigert" Verschieben/umbenennen usw ist auch nciht moeglich. Habe es auch schon unter cmd versucht (del/erase) adminrechte habe ich. Besitz ändern unter SIcherheitseinstellungen geht auch nicht. Windows zeigt als Größe auch 0 byte an Gibts da noch irgendeine Möglichkeit den Ordner loszuwerden also "radikal"? wäre cool, der liegt nämlich in nem Benutzerprofil und das Profil kann jetzt nicht geladen werden. habe es auch schon mit wiederherstellen ders Profils versucht von einer sicherung, aber die ordner bleiben. hat irgendwer eine idee danke schonmal spanky
  5. Moin Moin. Ich suche einen dos ( ich meine fuer cmd.exe) befehl, der mir den Verzeichnisbaum anzeigt, aber nur die ersten 3 ebenen, also nicht _alle_ Unterverzeichnisse und Dateien. "tree" zeigt mir ja den Verzeichnisbaum an, gibts da noch nen parameter um den Befehl einzuschraenken? Oder geht das vielleicht mit "dir" oder so? waere cool wenn mir wer helfen koennte. vielleicht gibts ja auch en ander moeglichkeit mir in einer textdatei oder so den Verzeichnisbaum (bis 3 ebenen) anzeigen zu lassen ( es sollte aber ein befehl oder so sein, also nicht haendisch alles herraus suchen ) danke schon mal Spanky p.s ich habe das auch schon im Forum fuer andere Betriebssysteme gepostet aber ich glaube hier gehoert das wirklich hin ( ich meine ja nur den dos-prompt unter w2k und kein reines dos) war also kein beabsichtigter "spam" sorry
  6. Moin. Ist es moeglich bei ArcServe in einer externen Datei anzeigen zu lassen. Also ich meine die Informationen, die man sieht wenn man die jobdetails anzeigt. (also zu sichernde Verzeichnisse und Rechnername) Diese details lassen sich aber nicht rauskopieren. Und es ist etwas nervig immer haendisch nachzuschauen. Also gibts da irgendeine Loesung ? Ich hoffe ich habe mich verstaendlich ausgedrueckt. Ansonsten kann ich auf Nachfragen auch versuchen das Problem zu verdeutlichen MfG Spanky

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...