Zum Inhalt springen

change

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von change

  1. wann kommen denn die die Ergebnisse von der zwischenprüfung in berlin? hat die jemand schon erhalten? wie lange dauert das denn noch?
  2. da habe ich mich bereits beworben noch keine Antwort erhalten ich weiss,dass ich der Richtige bin für einen Betrieb mit einer solchen Ausbildung.beschäftige mich ständig mit der Computer-Architektur und arbeite an meiner eigenen web-seite...und trotzdem keiener bis jetzt gibt mir eine chance meine Kenntnisse zu beweisen:-( ach mensch:-( ist zum Verzweifeln
  3. hallo suche noch andressen wo ich mich für eine Ausbildung als fachinformatiker bewerben könnte hat jemand noch einen tipp?
  4. kann man eigentlich ausser BAB und kindergeld noch wohngeld beanragen oder zält dass dann wie einkommen???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...