Zum Inhalt springen

WreaksHavoc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. *düdelidu* @Brücke Isch liege noch in die Krankenstation. *Bettenquietsch* Mir geht es solala, ... Diese Schürken aben mich überrumpelt, aber sie haben noch mein Fleischerbeil zu spüren bekommen. Und Dank des Sicherheitsteams bin isch noch am Leben. Ich werd wohl noch ein bischen außer Gefecht sein.
  2. @Brücke Was ist eigentlich bei Euch da Oben, ... habt ihr prob............... schhhhhtt Häh,... wer oder was si%d si%, wie sind sie hier%eingekom%en, was wollen sie, .... !!!?????!!!! Aaaaarrrghhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!! zisch, schnarr, ziep *verbindung unterbrochen*
  3. Hab ja gerade alles gezählt. Wie gesagt, ... der Flaschenbier-Vorrat geht zuEnde. Mache mir diesbezüglich Sorgen um den Zustand der Navigatoren-crew. *blätter,blätter,nachschlag* Ansonsten benötigen wir Zwieback, und gepökelte Schweinebäuche für morgen. Zur Not kann ich auch noch einen gebrauchten Speiseeis-Replikator bei E-bay ersteigern. Für eventuell anstehende Außenmissionen kann ich aber Lunchpackete zusammenschustern.
  4. Ups, ... habe noch sonnen verschwommenen Blick am Morgen. So scharfe Putzmittel törnen nicht nur, machen auch noch blind, wenn man soviel davon trinkt. Sorry Ensign , ... und prost
  5. erschrickt Ist das auf der Brücke schon alle !!???!! Im Lager ist keine Kiste mehr. Ich Hab bei der Inventur aber noch ein paar Dosen VulkaniumBräu gefunden. *zisch* Einen Strohhalm dazu,... Lt. ? Hätte auch gerade frisch gebackene Gipfeli, ... eins zum eintuncken dazu Lt.?
  6. Schnarch, ratz, säg *unerträgliches Weckruf-Klingeln* *hochschreck* Waaaaaass, ... schon so spät !!! Ich muss doch noch Brötchen aufbacken. *aufsteh*
  7. Und ich geh dann ma Kartoffeln schälen für Hummerfüllung. :floet: Aba erstma duschen, ... * in Richtung Kajüte geh * Ohh, ... was ist denn das für eine Tür ?!? Wusch Das ist wohl der Lagerraum. Da kann iesch gleich mal inventur machen. Computer, ... bitte die Lagerlisten für das Lebensmittellager ausdrucken ! sssssssssssssssssssssssst *zähl, schreib, nachschlag*
  8. Lt.Maitre Havoc betritt die Brücke * schnauf,keuch, schwitz * So die Küche ist sauber !!! ier abt ier ein tolle Chaos in die Kombüse geabt. So etwas ab ich das letzte mal auf der USS-Entenreis nach dem Angriff der Dönereis-Piraten erlebt, ... so ein Chaos. Commander, bevor ich dann die Hummer für das Spätessen abkoche, ... ... ab ier schon das neue CounterKlingon 5.6 damit ich mich erholen kann von dem Putzeinsatz ???
  9. computer: "Versorgungsheadquater sendete Bewerbungen von Truppenköchen für die Gemeinschaftsverpflegung. Nach ausführlicher Prüfung der Eingegangenen Informationen, komme ich zu folgendem, eindeutigem Ergebnis: Der einzige Bewerber der RübenzahlerMandeleintopf und ein gutes Chilli kochen kann ist,... Maitre Wreaks Havoc. Sollen seine Personaldaten auf den Schirm Captain ?"
  10. Ja klar,... viele unentschuldigte Tage können den Ausschluss von der Prüfung bedeuten. Aber wegen einen Tag muss man sich keine Sorgen machen. Ein Recht auf ein Zeugniss(nicht Teilnahmebescheinigung) von der Schule hast du.
  11. Selbstverständlich interessiert die IHK auf die Anwesenheit in der Berufsschule. Die Anwesenheit ist Grundlage zur Prüfungszulassung. Kein Direk´s kann einem das Berufsschulzeugnis verweigern, ...(bei OSZ´s) da es zur Prüfungsanmeldung nötig ist( das es eins gibt,... nicht was drinnensteht), um die Teilnahme an dem Außerbetrieblichen Teil der Ausbildung nachzuweisen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...