Zum Inhalt springen

markohoffmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von markohoffmann

  1. Danke, du hast mir sehr geholfen
  2. Hallo nochmal, wäre echt toll wenn ihr mir das mit dem V.92 erklären könntet, was ich dafür machen muss. Gruss Marko
  3. Hallo an alle! Ich habe auf meinen Rechner Windows Xp Proffessionel ohne SP1 installiert. Ich hatte mir vor einer Woche ein Analoges Modem von Creativ gekauft und zwar das Modem Blaster USB. Wenn ich es installiert hatte, konnte ich wunderbar eine Verbindung ins Netz aufbauen. Sobald ich aber den Rechner neustartete, bekam ich folgende Fehlermeldung: Fehler 633 Der Com Anschluss den die Netzwerkverbindung zu verwenden versucht, wird von einer anderen aktivern Netwerkverbindung oder Prozess verwendet. Wenn ich dann den Treiber deinstallierte und wieder neu aufspielte, klappte es wieder, bis zum nächsten neustart. Unter anderen hing sich der Rechner offt auf wenn ich im Netz war oder ich konnte ab und zu gar keine Verbindung aufbauen, obwohl es sich jedesmal versuchte einzuwählen. I ch habe das Modem jetzt umgetauscht gegen ein Serielles, und zwar das Typhoon Seriel Modem V.92 Ready. Das Modem funktionierte auf anhieb und ich habe keine Abstürze mehr und die Seiten bauen sich auch gut auf. Nur eine Frage habe ich dazu. Auf der Verpackung steht Erweiterbar auf V.92 Standart, was heist das und wie geht das? Wie soll ich es denn erweiter? Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet Gruß Marko
  4. Hallo, kann mir vielleicht jemand die zwischenprüfung für IT Systemelektroniker schicken, von 2003 oder so. An folgende Adresse: hoffmannmarko@web.de Wäre echt klasse. Es geht auch die für Fachinformatiker, nur das ich mir mal ansehen kann wie so eine aussieht. Danke PS: Mit Lösung wäre super!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...