Zum Inhalt springen

openshinok

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. prima! :e@sy ich bin entzückt! :uli
  2. schau doch mal hier http://www.danes.de :marine :marine :marine :marine
  3. wieso sollte die Software abstürzen nach den vielen Tests die verlangt waren/gemacht wurden? :bimei ich werde es mal auf meinen Laptop installieren und wenn noch Zeit ist und ggf. Fragen dazu, dann werd ich es zeigen. Auch wenn viele anderer Meinung sind, ich bin stolz auf mein Programm und nicht auf den Weg wie ich dahinkam, zumal jeder einen anderen Weg eingeschlagen hätte um das Ziel zu erreichen. :WD
  4. hallo, ich benutze das Programm Azubi Pro 3 und würde gern das Wort Datum neben der Unterschirft auf den Berichten ausblenden, da ich mein Berichtsheft in einer Woche geschireben habe und ich dann entweder dem Prüfer zeig dass ich nachgeschrieben hab oder ich müsste mir die Stifte durchwechseln und immer mal weng anderst unterschreiben um das zu faken.. es gibt da ja im reports-ordner so lst-files mit den bezeichnern drinnen.. wie funktioniert das mit dem ändern genau? wenn ich die datei ändere öffnet sie azubi pro nicht mehr :-( kann wer helfen?
  5. hallo, sagt mal geht es euch beim Durchgehen alter Prüfungen auch so dass ihr wie ich/wir in der Schule immer nur Prüfungen hatten wo mindestens eine Aufgabe nicht eindeutig gestellt war bzw. die Musterlösung Fehler enthielt? Ich find das Hammer!! Is das nur bei uns so weil wir in der Klasse abstrackte Denker haben oder gehts euch ähnlich? Wie kann man richtig prüfen, wenn jeder etwas anderes unter der Aufgabe versteht und man keine Chance hat seine Ansichten mitzuteilen? In den meisten Fällen waren es bei uns Aufgaben für Anwendungsentwickler
  6. ich denk das ist zu wenig. mit access ist das ja nur geklicke und rumschieben. die suchfunktion ist quasi schon über die Abfragen realisierbar.. wo ist dann das Programmieren? höchstens wenn screenshots oder logdateien der fehler mit in die datenbank geladen werden sollen. aber ich denke dass selbst das nicht ausreicht. das ist ja im grunde so ein mini helpdesksystem, oder?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...