Zum Inhalt springen

Zibbo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. konnte beitrag nicht bearbeiten?!?! @Allesweg ok, ich habe jetzt die platte nochmal leer gemacht. ich kann also komplett von vorn loslegen, wie soll ich nun genau vorgehen?
  2. also ich habe 2 ides drin. und die sind aufgeteilt wie folgt: datenträger 0: 111,79GB C: systempartition D:Startpartition (XP) G:vista (bei vistastart ist dies diestartpatition) datenträger 1: 76,68GB I: part. J: part. datenträger 2: (sata) 465,75GB (hat 5 part.) war grad im konfigtool beim hochfahren. wenn da nun reingeht um anzusehen was alles da ist steht das halt die hdd mit der größe und hinten bei mode steht U 5. falls das weiter hilft. kann die platte jetz nicht löschen weil da schon einige sachen drauf sind...leider
  3. um die sata zu "aktivieren" musst ich da ins "dos menue" um da stripe zu aktivieren. also da waren nicht viele möglichkeiten. mirror wollt ich nicht ;-) und erst danach war die sata unter xp zu sehen.
  4. hallo, ich habe folgendes problem aber zu erst die hard-und software. ich habe ein asus a7v8x drin und beide ide ports belegt. wegen platzmagel habe ich mir eine sata gekauft und die mit eingehangen, also 2 ide und eine sata sind drin. BS sind drauf XP und vista. um die sata im XP zu sehen musste ich beim hochfahren eine einstellung vornehmen und raid aktivieren. unter xp war sie dann zu sehen und ich habe die 500gb in jeweils 100er häpchen geteilt. nun hab ich vista hoch gefahren und da ist nix zu sehen. nicht mal eine meldung das neue hardware gefunden wrde, nix nada, niente :-) wo liegt dasd problem und wie kann ich es lösen???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...