Zum Inhalt springen

guanjo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi! ich hab das selbe problem. schriftliche: 78% mündlich: 81% hab laut ausschuss und meiner rechnung jetzt 79,5 Punkte. also fehlen mir 1,5 Punkte um auf ne 2 zu kommen... ich könnt echt kot**n. hab absolut keinen bock zu feiern klar hauptsache bestanden, aber ärgerlich is des scho. meine personal-chefin hat dauern schon die ihk genervt ob man nochmal die ergebnisse prüfen könnte, aber die blocken ab. also würde nur noch ne einsicht in die schriftliche als letzte möglichkeit für 1,5 punkte sein. mfg guanjo p.s. dachte schon ich wer der einzige der so knapp an der 2 bzw. 1 gescheitert is... :confused:
  2. hi nochmal! weiß einer von euch wann wir etz in etwa das ihk-zeugnis bekommen? ich der einladung stand zwar was von september, aber das kann ja wohl net ganz sein, dass die leute von der ihk 2 monate für 3 weiter ergebnisse brauchen um die ins zeugnis zu schreiben? ich bräuchte das gute stück nämlich bis ende juli, weil ich mich sonst nicht auf der bos anmelden kann... weiß da jemand was genaueres wie das bei der ihk nürnberg läuft? thx schonmal! mfg guanjo --------------------------------- :OD seit 1.7.2004 - 10:15: FIAE :OD
  3. moin! bin einigermaßen wieder fit, aber heut abend geht die feierei weiter ich wurde bei der sparda datenverarbeitung eg in nürnberg geprüft. war soweit ganz ok.
  4. tagchen! ich habs endlich hinter mir ... hatte heut früh um 9:30 ... und hab bestanden :bimei endlich is es rum ... viel erfolg den leuten noch, die´s noch vor sich haben. mfg guanjo
  5. ich hab am 1. juli in nürnberg-mögeldorf bei "sparda datenverarbeitung e.g." scheint irgendwie die it-abteilung von der sparda bank zu sein.
  6. meiner fängt mit "G" an. keine ahnung ob das dann so hinhaut mit der alphabetischen reihenfolge. @ theChris: wann hast du deine präsi? und wo musst du hinfahren?
  7. ich hab meinen termin am freitag bekommen. ich hab meine präsi und fachgespräch am 1. juli 2004. mitbringen muss ich nur die einladung, bestätigt vom betrieb und nen ausweis. von berichtsheft stand in der einladung nichts. mfg chris
  8. termin hab ich auch noch keinen. die ergebniss hab ich am samstag bekommen: GH1: 64% GH2: 94% WiSo:74% ich denk auch mal, dass im juli erst die termine von der nürnberger ihk sein werden. oder sind se diesmal schneller
  9. ich selber hab noch keine ergebnisse, aber einer aus meiner klasse hat heute was von der ihk bekommen, also entweder heute, morgen oder spätestens am montag wird was kommen, denk ich oder hoff ich :beagolisc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...