Zum Inhalt springen

Der--Azubi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich glaube nicht, dass dies die Primäre definition von Framework ist. Denn was du beschreibst ist vergeleichbar mit dem Bytecode in Java. Einfach nur etwas um das System teoretisch gänzlich Platformunabhängig zu machen. Und man spricht ja in diesem Fall nicht auch von Java Framework. Es gibt für Java aber spezielle Frameworks z.B. von IBM. Meiner Meinung nach stellt ein Framework eine Menge an Bibilotheken zur Verfügung, die man nach OO Gesichtspunken wiederverwenden kann. Also nicht neu schreiben muss. Stimmt dass? Oder gehört zu einem Framework noch mehr. Gehört auch ein Compiler zu einem Framework? Ist mit einem Framework eine ganze Philosophie verbunden?
  2. Ja, dass sieht gut aus. Danke.
  3. Tja. Das ist ja mein Problem. Aber übersetzt ins Englische heist es Framework. Nun Glaube ich aber, das der Entwicklungrahmen noch weitergefasst ist als ein einfaches Framework. Ein Framework ist doch nur eine Ansammluing von Klassen. <= Einfach ausgedrückt. Wenn Ihr eine Definition von Framework habt ==> Posten!
  4. Hallo, Kennt Ihr Projekte die Einmalpassworter beim Benutzerlogin verarbeiten können? Ich habe speziell folgendes Problem: Ich möchte einen Benutzer mit einem dynamischen Passwort einloggen lassen. Das Passwort wird mit einem PIN auf einem Sicheren System generiert und ist nach der einmaligen Benutzung nicht mehr gültig. Wie kann man das verwirklichen. Gibt es schon Projekte, die sich damit befassen? Wäre auch für einen Benutzerlogin auf einer Website interessant. Vieleicht mit PHP Programiert. Viele Grüße Azubi
  5. Hallo, ich habe mal ne Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen Entwicklungsrahmen und Framework? Vieleicht könnt Ihr mir noch einmal erklären was alles zu einem Framework gehört. Was wird alles in einem Entwicklungrahmen deklariert? Viele Grüße Azubi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...