Zum Inhalt springen

MuppetMurder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MuppetMurder

  1. ******e ******e ******e Ich hoffe ihr könnt mir helfen Diese Meldung kam als ich gestern ne DVD eingelegt habe Dann hab ich dank eurer Hilfe im Gerätemanager den Regioncode geändert. Heute wollt ich mir halt wieder eine Anschauen-> kam wieder die gleiche Meldung obwohl ich nichts mehr an den Konfigs geändert hatte. Naja also ich wieder in den Gerätemanager und dann das... BITTE BITTE BITTE sagt mir das es noch irgendeine Möglichkeit gibt (außer neues DVD Laufwerk kaufen) wie ich wieder den Regioncode einstellen kann. Sonst kann ich eine ganz schön große Anzahl an DVDs nicht mehr kucken Thx Flo
  2. also unter den Konfigurationseinstellungen beim PowerDVD steht RegionCode2. Ich hab mir schon mal ne Amerikanische DVD angeschaut. Nicht das sich das jetzt automatisch auf den US-RegionCode eingestellt hat. Wie könnte ich sowas ändern?
  3. Diese Meldung kommt wenn ich eine DVD anschauen will. Hab PowerDVD schon 2 mal neuinstalliert und ich hab auch nicht unter Options gesehen das man den Regionscode ändern kann. Bitte Bitte Helft mir... Ich will doch nur die DVD - Reihe von "Band of Brothers" anschauen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...