Zum Inhalt springen

brushless

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von brushless

  1. @Opex Es gibt keinen Grund, mich so anzufahren. Es ist durchaus korrekt, mich darauf hinzuweisen, dass ich Angaben machen muss, damit Ihr mir sagen könnt, welche Software zu meinen Bedürfnissen passt. Wenn Dir mein Thread gegen den Strich geht, klärs bitte mit mir persönlich oder antworte nicht auf diesen Thread. Oder mails dem Moderator dieses Forums. @all Habe Win XP Prof. und habe ca. 200 GB zu sichern. Die Image Software sollte alles oder aber nur Teile zurücksichern. Unterstützung von USB, Firewire SATA wäre wünschenswert. Arbeite mit NTFS. Sollte ein Programm auch Linux-Dateisysteme unterstützen, wäre mir das auch recht. Ich danke Euch für Eure Hilfe.
  2. Hi, ich möchte gerne eine Imaging-Software kaufen. Welche ist hier die beste am Markt? Kenne nur DriveImage und Norton Ghost. Was gibt es da noch? Ich danke für Eure Hilfe.
  3. Hallo, bin bereits Bürokaufmann. Kann ich dadurch die Ausbildungszeit als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bzw. Systemintegration verkürzen? Ich bedanke mich für Eure Hilfe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...