Zum Inhalt springen

lukmar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lukmar

  1. Krass, wir in Nürnberg müssen noch bis Mitte April auf das Zeugnis warten. Von den Noten ganz zu schweigen. Ein Kumpel wartet schon seit 3 Wochen auf die Noten. Ich habe nur einen Zettel bekommen, wo bestanden angekreuzt war. Die Prüfer machten überhaupt keine Aussage über die Doku bzw. Präsi/FG!
  2. habt ihr alle gleich euer ergebniss mitbekommen oder habt ihr es wochen später zugesandt bekommen?
  3. Hallo, ich brauch den Unterschied für einen wichtigen Vortrag und möchte mich nur kurz mal informieren, bitte gebt mir Ratschläge. Beim Googeln hab ich nichts gefunden: Ich bin auf der Suche nach dem unterschied zwischen dem + und - Format eines DVD-Rohlings. Außerdem suche ich den unterschied zwischn einem +R und -R Rohling?? Wisst ihr vielleicht auch warum ältere DVD-Laufwerke probleme haben von einem DVD-RW Rohling zu lesen? Für Fragen wäre ich euch sehr dankbar, die Forensuchen brach leider auch keinen Erfolg. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...