Zum Inhalt springen

islander

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von islander

  1. Liegt es an mir, dass ich ein falches charset genommen hab, oder ist auf dem Board ein falsches Charset? Alle öäüß etc sind "Kaputt"
  2. Was ist überhaupt dieser RJ45 Anschluss ??? Das Modem ist über den USB Port mit dem Computer verbunden und dann halt über anderes Kabel an die Buchse.
  3. Ach sche*ße.....naja vielen dank €: Welches Modem würdet ihr mir denn empfehlen, das nicht allzu teuer ist und mit dem Router kompatibel ist?
  4. Modem ist: ADSL Modem U.S. Robotronics Router: D-Link Dl-514 Air2.4GHz Wireless DSL Gateway müsste ich dann ein neues Modem kaufen?!
  5. Hi, ich habe mir ein USB Modem gekauft und wollte jetzt mal wissen, ob es geht das Modem an einen WLAN-Router anzuschließen, ich habe zur Zeit einen Router von D-link im Auge. Vielen Dank:)
  6. Vielen dank ich werde mir das mal genau anschauen und versuche meine Eltern zu überzeugen.
  7. Meine Eltern haben mir jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht und gesagt, dass ich ein normales Abi machen soll und nicht Fachabi...
  8. Ja, ich habe mich mal erkundigt und es ist leider schon zu spät für eine Anmledung.
  9. Gibt es vielleicht eine Homepage auf der ich Informationen finden könnte?:confused:
  10. Danke für die Informationen, ich werde mir gründlich Überlegen, ob ich auf meinem Gymnasium bleibe oder Berufskolleg mache.Ich muss mir über dieses Berufskolleg, dann auch erstmal ein paar Informationen suchen und gucken, wie das dort alles gehandhabt wird.
  11. Wir haben leider noch nichts näheres erfahren,aber ich denke mal, dass es alle normalen Fächer gibt und dann noch sowas wie: Informatik,Politik, Psychologie usw...
  12. Hallo, ich bin jetzt in der 10. Klasse und nächste jahr geht es dann ja mit den Profilkursen usw los.Ich weiß jetzt leider nicht, welche Fächer ich belegen sollte, ich möchte nach dem Abitur noch Informatik Studieren(richtungen entweder C/C++-Programmierung,Netzwerke oder Sicherheit) und da wollte ich wissen, welche Fächer man am besten belegen sollte.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...