Zum Inhalt springen

Ozart

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ozart

  1. Yo danke für den tip aber wo muss ich das noch einstellen??
  2. Hi Wir wollen zwei rechner mit winxp per netzwerk miteinander verbinden.einer der rechner ist an das dsl modem angeschlossen. jetzt haben wir ne zweite netzwerkkarte eingebaut und die rechner miteinander verbunden aber bis jetzt noch keine verbindung bekommen. wie muß ich die rechner konfigurieren um mit dem zweiten rechner auch aufs internet zugreifen zun können?? thx IM VORRAUS
  3. NNNEEEIIINNN!!!Und ich hab mich soooooo gefreut
  4. Ja es ist die neue version. Ich habe es vorgestern von der futuremark hp gezogen. Wegen dem result browser : den kann ich nicht nutzen weil ich zuhause kein internet habe und alles von der arbeit mache. Also wäre es nett wenn mir jemand +-5 ergebnisse auflisten könnte. THX Meine Config AMD Athlon xp 2500 barton 512 MB DDR 333 Ram ASRock U-COP (K7S8X R3.0) Geforce FX 5700 von Pixel View BS WinXP ohne neuinstallation nach umbau (gestern neuinstalliert und eingepennt:)) 160 GB HDD DVD-ROM 52-32-52 cd-Rom Brenner 8 mal Multi DVD-Brenner
  5. Hat jemand von euch ne tabelle mit vergleichsergebnissen zu 3d mark 03??wenn ja könnte er mir bitte sagen auf welchem niveau mein rechner mit 2999 points steht Vielen Dank im vorraus
  6. Ozart

    Hardware einstellungen

    Ja gut dann mach ich das mal.Bei ME hatte ich damals auch probleme, bei xp hat aber alles geklappt.Ich habe es nur aus faulheit nicht gemacht wegen arbeitszeit. Dann werde ich mich heute abend mal ransetzen und neu installieren. Hat denn einer von euch ne points liste für den benchmark???
  7. Ozart

    Hardware einstellungen

    kann ich denn nen höheren wert erreichen bzw. sollte ich das bs neu installieren nachdem ich board prozessor und grafikkarte ausgetauscht habe??bs ist winxp
  8. Hallo hab mal ne kurze frage.Ich habe mir vor kurzem nen amd athlon xp 2500 barton mit nem as rocks board gekauft. ich habe 512 mb ddr 333 speicher.jetz zu meiner frage auf wieviel mhz muß ich den fsb einstellen?ich habe ihn jetzt auf 166 mhz.im netz habe ich aber was von 266mhz gelesen. beim boot zeigt er auch 2500+ an aber kann ich ihn trotzdem noch auf 266 stellen? nimmt der prozessor dann schaden? ich kam darauf weil ich beim 3d mark 2003 nur 2999 punkte geschafft.als grafikkarte habe ich ne geforce fx 5700 von pixel view. Vielen dank im vorraus!
  9. Acces 2000 Regelmäßiger Datenbankabsturz!(WICHTIG) Tag erst mal an alle, wir haben ein problem in unserer Firma.Wir arbeiten hier mit Acces 2000 als Datenbank und haben 12 Clients die dauerhaft über eine VB6 Anwendung darauf zugreifen.Als Server agiert ein WIN98 (Bitte nicht lachen aber wir haben kein Geld) Die Datenbank ist aufgeteilt und die Client´s greifen nur auf die Verknüpfungsdatenbank zu /kann man die aufteilen? Her dir Systemkonfiguration: AMD Duron 1200 256 MB DDR Ram NoName 80 GB HDD Nun zu unserem Problem: Seit einigen Tagen Schmiert die Datenbank pro Tag 5 - 10 mal ab.Wenn wir sie dann wieder neu Laden sind nach der Reparatur viele Kunden verschwunden.Weiß jemand von euch woran das liegen kann? Kennt einer die maximale anzahl an Client´s die über ein LAN auf die Datenbank zugreifen können? Kennt ihr den Grund warum die Datenbank nach Kompression und Reparatur gleich 10 MB in ca.1h auf die doppelte größe anwächst? Muß man bestimmte einstellungen vornehmen wenn die Client´s mit verschiedenen Betriebssystemen auf die Datenbank zugreifen?(WIN98/Win2000) MFG Die Low Budget EDV Kennt sich denn hier keiner mit ACCESS 2000 aus????Ist echt Wichtig!!
  10. Tag erst mal an alle, wir haben ein problem in unserer Firma.Wir arbeiten hier mit Acces 2000 als Datenbank und haben 12 Clients die dauerhaft über eine VB6 Anwendung darauf zugreifen.Als Server agiert ein WIN98 (Bitte nicht lachen aber wir haben kein Geld) Die Datenbank ist aufgeteilt und die Client´s greifen nur auf die Verknüpfungsdatenbank zu /kann man die aufteilen? Her dir Systemkonfiguration: AMD Duron 1200 256 MB DDR Ram NoName 80 GB HDD Nun zu unserem Problem: Seit einigen Tagen Schmiert die Datenbank pro Tag 5 - 10 mal ab.Wenn wir sie dann wieder neu Laden sind nach der Reparatur viele Kunden verschwunden.Weiß jemand von euch woran das liegen kann? Kennt einer die maximale anzahl an Client´s die über ein LAN auf die Datenbank zugreifen können? Kennt ihr den Grund warum die Datenbank nach Kompression und Reparatur gleich 10 MB in ca.1h auf die doppelte größe anwächst? Muß man bestimmte einstellungen vornehmen wenn die Client´s mit verschiedenen Betriebssystemen auf die Datenbank zugreifen?(WIN98/Win2000) MFG Die Low Budget EDV
  11. Ozart

    Bilder saugen

    Vielen Dank für die Info bin schon am Saugen!!!:bimei
  12. Ich suche ein programm das mir alle bilder einer homepage runterlädt.ich habe sowas mal bei nem kollegen gesehen nur weiß nicht mehr wie das hieß!am besten freeware zum downloaden. THX im vorraus
  13. Yo wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich das alte pc spiel commander Keen herbekomme???THX im vorraus
  14. Also der Speicher ist es nicht den habe ich schon gewechselt.Also das Mainboard. THX
  15. ach ja die bios version ist Amibios:10.29
  16. Also ich habe memtest durchlaufen lassen und habe folgende meldung gehabt: TST|Pass|Failing Adress |Good |Bad |ErrBits |count 6 |0 |00001bf8428-27,5MB|0000100 |00481000|00480000 |1 Kann mir jemand sagen was das für mich bedeutet????? THX im vorraus!!!
  17. Hallo, erstmal THX für den tip!! aber das hilft mir auch nicht sonderlich weiter.der rechner zeigt mir jedes mal was anderes an.ausserdem ist winxp komplett neu installiert und keine andere software auf dem rechner drauf!!ich lasse gerade das programm memtest durchlaufen und er läuft jetzt schon zwei stunden.hat bis jetzt 2709 errors angezeigt und rattert weiter.mal sehen was dabei rumkommt.
  18. Amibios:10.29.02 Bus typ:SISMitiol folgender bluescreen erschien: Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Technische info: Stop:0x000000d1,0x00000000,0x00000002,0x00000000) Hat jemand ne ahnung was los ist??
  19. Bord 31 grad Ecs Elitegroup form factor:Micro ATX Chipset:SIS740/SIS962l VGA/Audio on board Lan on board Bios amibios version wird gleich nachgetragen
  20. Manchmal Bluescreens!!meistens aber neustart ohne vorwarnung der ein arbeiten unmöglich macht.fehlermeldungen kommen erst gar nicht zum vorschein wenn er eine rausschmeisst startet er den rechner so schnell neu das man nichts lesen kann!!!
  21. Nee daran liegt es nicht die temperatur liegt zwischen 40 -45 grad.sonst noch irgendeine idee?das mainboard ist von elitegroup (k7som+)
  22. Danke für den rat probier ich sofort aus und melde mich dann noch mal ob´s funktz
  23. Hallo erst mal!!! Ich habe folgendes problem.bei meinem amd athlon 1800+ rechner werden andauernd fehlermeldungen angezeigt oder der rechner automatisch einfach neugestartet.habe schon win98 und xp ausprobiert.Habe auch schon den speicher (256MB DDR) ausgetauscht.Die festplatte habe ich auch schon mehrfach formatiert und neu istalliert.Der rechner wird nur zum arbeite (Office) genutzt.Ich weiß nicht mehr weiter!!Hat jemand da draussen eine ahnung woran das liegen kann oder ob das problem schon mehrfach aufgetreten ist??THX im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...