Zum Inhalt springen

dom_pommes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 1: 4 2: 4 3: 4 4: 4 5: 4 6: 6 7: 4 8: 4 9: 4 10: 6 11: 4 12: 4 13: 4 14: 4 15: 4 16: 5 17: 6 18: 4 19: 3 20: 4 21: 4 22: 6 23: 4 Hab das Aufgabenblatt vor mir liegen ....
  2. okay, dann fehlt mir ein * 300 werde doch da hoffentlich Teilpunkte bekommen?!
  3. *hüstel* könnte mal jemand die JPG Berechnung posten? mir war komplett unklar, was ich mit 300x300 dpi anfangen soll
  4. Politik und Deutsch nicht zu vergessen ... Deutsch sehe ich vielleicht noch ein, aber die restliche Zeit könnte man sicher besser nutzen
  5. VPN: 2 Unterrichtsstunden im 2. Lehrjahr UML: Schülerreferat letzte Woche, 25 Minuten :daumen:
  6. sind die fragens chon irgendwo aufgetaucht? also die bögen? würd den krams gern nochmal sehen vielleicht könnten wir das auch gemeinsam rekonstruieren?
  7. bei WISO gings mir haargenau so GA1 fand ich anscheinend als einziger FISI hier "besser" als GA2. UML Krams gestrichen, Rest ging recht locker von der Hand. Bei GA2 hab ich mich beim Struktogramm ordentlich versemmelt, musste korrigieren und für das Datenbankdings am Ende hatte ich dann noch geschlagene 6 Minuten Zeit. Dementsprechend sehen beide Aufgaben natürlich leider aus. Gibt es für unsauber gezeichnete Struktogramme bzw. Datenbankmodelle eigentlich Punktabzug? Hatte kein Lineal dabei und hätte auch nie im Leben Zeit gehabt, das zu benutzen.
  8. moinsen! ran an den Speck! viel Erfolg allerseits
  9. wichtig für mich: Bleistift, Radierer und Anspitzer für Struktogrammaufgaben muss es vormalen, sonst bau ich sicherlich Mist krieg das niemals beim ersten Mal hin
  10. es gibt natürlich irre viele Wege, zu lernen ich persönlich arbeite mit nem guten Kumpel aus meinen Ausbildungsjahr zusammen wir treffen uns seit Mitte Januar 2 mal pro Woche Haben zuerst auch die alten Prüfungen gemacht, dabei ne Liste mit Themen, die wir nicht konnten erstellt. Die arbeiten wir jetzt noch ab. Sollte vom schedule her passen. Das wird dir so weit nicht viel helfen, da du imho merklich zu spät anfängst. Ich kann Sachen immer besser behalten, die ich selbst von Hand aufschreibe, und nicht nur selbst lese. Zu den Themen: schau dir doch in Lehrbüchern und in der Linkliste hier im Forum einfach erstmal die Themen an, die du aus den letzten Prüfungen selbst noch nciht könntest.
  11. Darf ich die als Druckversion zweiseitig ausgelegte Dokumentation im PDF auf einseitiges Layout ändern? Würde Seitenränder und Kopfzeilen verändern. Sonst sehen die Seitenränder am Bildschirm evtl. komisch aus. Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...