Zum Inhalt springen

Fuldaer_Bub

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute... ich arbeite als IT`ler im Second Level Support und habe recht viel mit Druckern zu tun. 90 % davon sind HP-Drucker. Dort tauchen immer mal Fehler auf, meist dann als Fehlercode im Display. Leider habe ich im Netz noch nicht wirklich eine gute Liste sämtlicher ( oder der meisten) Fehlercodes gefunden. Auf der Seite vom Hersteller findet man auch nicht wirklich was. Das Forum das es dort gibt ist auch nicht so prall. Wer weiss Rat? Danke im voraus..
  2. Dann kann das eigentlich nur Michael Myers in "Halloween xxx" sein... Tippe mal auf Teil 1, sieht ja noch sehr jung aus..:cool:
  3. Korrekt ! It`s your turn Bimei !
  4. Briefmarke ?? Ich steh aufm Schlauch..... Hier nochmal ein anderes Bild... http://img356.imageshack.us/img356/5391/110743b38jy.jpg
  5. möööööööp ! Aber Liam Neeson war richtig..
  6. @Dark: :p :p @ all : Hier das neue Bild : http://img301.imageshack.us/img301/7826/110743b59az.jpg
  7. Sieht nach "Blues Brothers" aus.... :cool:
  8. Dann macht mal ein anderer weiter, Bear und ich setzen aus. Der erste der hier reinschaut, darf ein neues Bild posten ! :nett:
  9. Ja, vielleicht hat ihn Hubert Kah verklagt... ...wisst schon : "Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel..." :marine :marine :marine
  10. hmmm... ob ich das gelten lassen soll ?
  11. Na dann ratet mal fleissig weiter, ich "kugel" mich erstmal zum Kaffeautomat...
  12. Ist ne "haarige" Angelegenheit für Euch wie ?
  13. Na dann probiert mal dieses http://img470.imageshack.us/img470/6295/bild014ro.gif

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...