Zum Inhalt springen

Dante

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dante

  1. @Leela: mal na ganz bescheidene Frage, warum hast du für die Zeit, in der er zu Besuch ist, nicht Urlaub genommen? ich denke, wenn man schon länger zusammen ist, und sich auch wirklich mal länger sehen möchte, dann schafft man es auch relativ frühzeitig, Urlaub- und Ferienzeitpunkt miteinander zu koordinieren
  2. Dante

    burgrock 2003

    na dann lieber Meraluna..........(wenn es bei mir denn klappt)
  3. Dante

    Mera Luna 2003

    hmm, naja.......ist zwar ganz nett das LineUp, aber hätte schon auch ein wenig besser sein können, finde ich... naja, werd dieses Jahr vielleicht auch mal hinfahren......
  4. Dante

    Wave Gotik Treffen

    ich fahre evtl. hin...
  5. Dante

    Wave Gotik Treffen

    von dem hab ich auch noch nie was gelesen (bin wie gesagt nur ganz selten im Forum gewesen) und war dementsprechend auch noch nie da
  6. Dante

    Wave Gotik Treffen

    naja...war eigentlich hier nur gaaaaaaaaaaaaaanz selten im Forum...und was momentan so mit Gothic in MUC abgeht kann ich dir auch nicht wirklich sagen.... hab in letzter Zeit fast nur was mit meiner (nicht schwarzen)-Clique unternommen..
  7. Dante

    Wave Gotik Treffen

    ja der Army...lang nicht mehr gesehen
  8. mal ne Frage: wieviel Zeitraum war denn oder ist so bei euch zwischen Erhalt der Einladung und dem Termin dann selbst? Welchen Zeitrahmen kann ich da einplanen?
  9. hast du da angerufen oder woher weisst du das?
  10. na super...****.......jetzt mach ich mir noch mehr sorgen...
  11. und das heisst im Klartext? viele durchgefallen oder bei denen, die bestanden haben, nicht sonderlich gute Ergebnisse? deine Ergebnisse haben sie wohl nicht rausgerückt, oder? oder den Termin für die Präsentation?
  12. ist damit jetzt diese laufende oder wirklich erst nächste Woche gemeint?
  13. Was habt ihr geschrieben? Aufgabe Organisationsformen in GH2 der Prüfung 2003...
  14. wie habt ihr die Frage in GH2 (Prüfung 2003) zu den Vor- und Nachteilen von Festplatte, CD-RW, ZIP und USB-Flash gelöst? vor allem, wie detailliert sollen die Antworten sein, denk ihr?
  15. werd mich hinfahren lassen und wahrscheinl. auch ne halbe Stunde früher da sein!
  16. hmm ich dachte, leere Seiten darf man nicht beschreiben?
  17. @ www.hsys.de: das hast du alles reingeschrieben? wo hin denn? da ist doch viel zu wenig Platz...?!
  18. tja ich bin auch in München....Hilfeee.. also mal allen viel Glück!
  19. @BlearSun: hmm, dein Word-Dokument würde mich mal interessieren... schreib mal hier rein, was drin steht, wenn möglich?
  20. wenn ich das so lese, mach ich mir wg. GH2 doch Sorgen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...