Zum Inhalt springen

Headhunter_Beowulf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Headhunter_Beowulf

  1. Hallo Judge, ich hab die Fachinformatiker Homepage gerade erst gefunden und wollt hier gleich ma was zu dem Thema loswerden.... Seit wann kann man ein Zertifikat in der Berufsschule machen...ich gehe in Hamburg zur Berufsschule und mir wird dort so gut wie garnichts geboten (den Anwendungentwicklern natürlcih schon ) , aber egal...Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall das Cisco Zertificat zu machen..Ich habe meinen CCNA im November letztenJahres direkt im Anschluss an eine Cisco Schulung gemacht...diese Schulung ist eine Super vorbeireitung auf den Test, das Problem ist nur das der Kurs 4500,- Dm kostet und eine Woche geht. Falls deine Firma diesen Kurs bezahlen würde kann ich dir auf jeden fall empfehlen diesen zu machen..denn dort lernst du alles was du dazu breuacht..der Kurs heißt ICND infos gibt es auf www.azlan.de... Beide Zertifikate auf einmal zu machen würde ich dir aber erstmal nicht empfehlen..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...