Zum Inhalt springen

hskind

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. lach. ich hab grad 30min mein thread gesucht.... danke fuer die aenderung das win is aber nicht aktiviert und soll bisher auch nicht aktiviert werden, und wie gesagt wenn ich die SPs offline installe dann bleibt er stehn und stehn und stehn und stehn.... bei "podukt key verifizierung"....
  2. hallo ihr ! ich hab nen mega problem und weis nicht was ich machen kann wobei ich normal immer weis was zu tun ist also: habe ein Sony Vaio VGN-FJ1s mit der soundkarte Intel 82801FBM HD Audio.. So, der PC hat kein SP1 und kein SP2, wenn ich den treiber installieren will, dann kommt fehler : "es wird min. SP1 auf diesem Windows benötigt"... Ich kann weder SP1 noch SP2 installieren, da der PC offline is und bleibt und bei der Produkt Key verifizierung machen beide packs offline nicht weiter. genausowenig finde ich bisher keinen treiber der ohne SP1 läuft ! hat mir jemand eine lösung ? kann ich vllt nen andren alter treiber nehmen den er akzeptiert, oder bekomm ich anderst SP1 drauf ? fuer die lösung gibts nen dickes LOB und RESPEKT !
  3. hi all.. ich hab ein problem was ich nicht nachvollziehn kann.... ! habe neulich mein pc formatiert und neu installiert etc... wenn ich jetzt eine videofiledatei abspiele, egal ob mpg avi oder sonst was, sind bei mir die farben mehr als komisch. das rot ist richtig grell bzw. unschoen aggressiv, helle farben wie hautfarbe in der sonne oder weiß ist auch richtig grell. alle files sehn einfach aus als haetten sie mißerable quali und dazu noch viel zu starke farben... am tv sind sie normal, bei andren pcs auch. ich hab das schon mit realplayer wmplayer winamp quicktime divxplayer versucht, alles dasselbe. !!! kennt das irgendjmd ? ich hab nen sony xblack 19% tft + ne gf4ti4600 hatte sowas noch nie ! bitte um hilfe
  4. hskind

    WLAN IbmTP mit Linux !

    ich boote es von CD, jedoch lade ich gerade eine neuere vers. runter weil die neue treiberunterstützungen haben.... obs dann geht weis ich auch nicht... muss ich testen
  5. hskind

    WLAN IbmTP mit Linux !

    keiner mehr ne ahnung ? das is sehr wichtig für mich und meine note
  6. hskind

    WLAN IbmTP mit Linux !

    Karte : IntelR PRO/Wireless 2200BG Network Connection ist integriert ! Ich weis nur das es KNOPPIX ist hilft dir das ? BZW. : ICQ : 194078081
  7. hskind

    WLAN IbmTP mit Linux !

    kenn mich da eigentl. nicht aus, koenntest du mir genauere befehle geben kann dir dann sofort nen feedback geben was kommt !
  8. hi, hab eine frage, wäre sehr wichtig ! wie bringe ich meine WLAN karte bei meinem IBM Notebook in den "monitoring mode", ich habs scho versucht mit : "iwconfig ath0 mode monitor" jedoch kommt dann : "Error for Wireless Request" Set Mode (8B06) Set failed on device ath0 ; No Such Device" wenn ich "iwconfig" mache dann wird mir "no wlan extension" angezeigt bei : "lo" "eth0" wie aktiviere ich mein WLAN ???
  9. gut danke, dann geh ich speziell auf meine lösung und deren vorteile ein.. sonst noch meinungen ? verbesserungen ?
  10. Hallo, wollte euch ma kurz fragen was ihr von folgendem aufbau haltet ? Thema Projekt : Evaluierung eines sicheren WLAN-Zugangs Präsi : 0. Vorstellung meinerseits und der Firma ! 1. Projekt / WLAN allg. 2. Warum ist WLAN unsicher ? 3. Bekannte Sicherheitslücken 4. Wunsch des Kunden 5. Lösung meiner seits (IPSEC) Vorteile etc... 6. Alternative Lösungen 7. entweder zeige ich live wie schnell man ein WLAN hacken kann, oder ich zeige einige screenshots wie es aussehen würde wenn ein wlan gehackt wäre ! mit der PRÄSI erläutere ich dem Kunden nochmals wieso wir zu dieser Lösung gekommen sind, ich nenne ihm andere möglichkeiten jedoch unsicherere. was meint ihr dazu ?
  11. was genau möchtest du wissen ? l2tp-tunneling funktioniert anders als IPSEC
  12. Hat irgendjemand nen plan wann die ******* schule uns die zeugnisse gibt ? Ich glaub das war am 16.06 oder ? aber welche uhrzeit ? irgendwie weis von meinem kreis hier niemand was :floet: ich spreche nur von der schule in Bietigheim-Bissingen (Ludwigsburg) -fischerpfad
  13. Also meine zuständige IHK ist die aus Ludwigsburg. Ich weis jetzt allerdings nicht welche Gebiete sie abdeckt. Aber Landkreis Ludwigsburg kann eigentl. scho damit rechnen sie bei der IHK genannt zu bekommen
  14. ZERVUS so wie ihr wahrscheinlich wisst, könnt ihr heute bis 12.00 Uhr bei der IHK anrufen und euer Prüfungserg. per tel. erfahren. Offiziell bekommen wir des ding ja erst nächste Woche Freitag. Hab gerade angerufen GH1 72 GH2 71 WISO 76 hab mir jetzt erstma nen Bier geholt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...