Zum Inhalt springen

inet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. gh1: 67% gh2: 77% wiso: 67% doku: 99% !!! präsentation: 78% leider nur 80% und somit ne 3! knapp daneben ist auch vorbei...
  2. habe eventuell vor mein ergebnis anzufechten, dazu noch ein paar fragen: was muss man machen, wenn man mit seinem ergebnis von der präsentation nicht zufrieden ist? wo muss ich mich hinwenden? und wie wahrscheinlich ist es, das um ein paar punkte nachgebessert wird? wie wird da argumentiert? hat jemand erfahrung damit?
  3. hatte in münchen (balanstr.) prüfung: hatte ein windows-projekt. es kamen folgende themen dran: - Fragen zu TCO - Allgemeine Fragen zum Projekt (Was ist ein Projekt? Was gehört rein? usw...) - Topologien (Bus, Ring) - Was ist RAID? Was gibts für RAID-Sorten? - Was ist ein dynamischer Datenträger? - Fragen zu ACLs (Was? Wofür?) hoffe ich konnte helfen! inet
  4. inet

    JS-Frage

    keine fehlermeldung. aufgerufen wird das popup-fenster in der index-seite!
  5. inet

    JS-Frage

    Hallo, Ich möchte auf einer Homepage ein kleines POPUP-Fenster ("testfenster.htm")reinbasteln. Meiner Meinung nach ist der Quellcode richtig. Aber es funktioniert noch nicht. Vielleicht hat jemanden nen Tipp für mich. Ich Danke! Ordner-Pfad (Hauptverzeichnis): "testfenster.htm": html/popup/testfenster.htm "index.htm": index.htm (Datei im Hauptverzechnis) Quellcode: <script type="text/javascript"> function Fenster() { Navigation = window.open("html/popup/testfenster.htm","Navigation","height=50,width=200"); Navigation.focus(); } </script>
  6. wenn du dich bei strato für ein kleines paket anmeldest bekommst eine gratisversion von adobe golive 6! und das is ja auch dann ganz günstig. is vergleichbar mit macromedia dreamweaver!
  7. alle prüfungsergebnisse auf: http://www.muenchen.ihk.de/geheim/ap_so_04/ergbnisse.xls zu finden. nee, kleiner scherz, so öffentlich liegts auch wieder net rum. :-) @ ijk: wie sind die prüfungen so ausgefallen? eher schlechter oder besser als die letzte(n). nur insofern du angaben dazu machen darfst...
  8. inet

    Pflichtenheft

    mhhh. bin nicht so informiert über das pflichtenheft... habe als abschlussprojekt das planen bzw. realisieren eines firmennetzwerks (nix spannendes). aber was schreibt man denn da so rein? z. b. installation des betriebssystems, konfigurieren, clients einrichten - also sozusagen was im vertrag steht, was gemacht werden muss? und ins projekttagebuch gehört rein, wann und von wann bis wann es erledigt wurde. aber ist ein projekttagebuch bei nem fisi pflich? danke für die antwort...
  9. arial bzw. verdana in schriftgröße 10 bis 12 sollte angemessen sein! so werds ich machen...
  10. vielleicht hilft dir des weiter: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=60178
  11. eventuell wurde schon mal das thema besprochen. habe aber bei ner kurzen suche nichts gefunden. welche bestandteile hat den so ne testphase? ich hab mir vor allem gedacht, dass es der funktionstest ist, mit nachbesserung. was gibts sonst noch? danke!
  12. ich hab auch all meine zeichnung, z. b. tabellen, netzpläne, usw. mit bleistift gezeichnet. bin auch mal gespannt...
  13. ich dachte nur die vereinfachte darstellung, d.h für ein stück soll angegeben werden. das stand doch bei der prüfung ganz unten dort...
  14. ich sag nur noch eins dazu: [editiert] [irrtum, Du sagst dazu gar nichts mehr.]
  15. [editiert] [inet, Du hast immer noch nicht gerafft, wie man sich hier benimmt]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...