Zum Inhalt springen

Quoth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Quoth

  • Geburtstag 05.03.1982

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mahlzeit! Hi hi - mein Chef lacht wie ne kleine Hexe. Wie so ein Halloween-Lachsack. Zu lustig! :bimei
  2. @Hex: danke fürs :e@sy - und ganz lieb zurück-:e@sy Alle anderen natürlich auch :e@sy!
  3. Moscha! *Frühstück zauber* So dann mal rein in den Tag der schon SOOO toll angefangen hat.
  4. Sö, nachdem nun der Techniker bei mir zuhause war kann ich verkünden, dass Norton unschuldig und das Mainboard der Übeltäter war. Trotzdem danke für Eure Hilfe!
  5. Also wieder platt machen. Naja, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.
  6. Hallo zusammen! Habe mit meinem Medion Game PC MD 8803 seit ein paar Wochen das Problem, dass er keine Audio-Dateien mehr fehlerfrei abspielt - egal ob von Festplatte oder von CD: die Wiedergabe "ruckelt" als ob da ein Kratzer wäre. Sprich er wiederholt einen Sekundenbruchteil zwischen 1 - 10 mal. Nun habe ich nach allen möglichen Versuchen den PC komplett formatiert, neu partitioniert, Windows XP SP2 und Updates drauf und dann nur noch Norton System Works 2006. Und tatsächlich - das gleiche Problem wieder. Der Mensch von der Medion-Hotline meinte, dass das an Norton liegt - nur meine Frage ist, warum der Rechner mit 1024MB DDR2 RAM beides (Norton und CDs oder Dateien abspielen) nicht packen soll. ZUMAL es außerdem das ganze letzte halbe Jahr ohne Probleme funktioniert hat? :confused: Ach ja, der macht das nicht nur bei Musik - bei Spielen merkt man das "Hängen" auch (bei anderen Anwendungen eher weniger). Außerdem geht die Systemuhr nach. Binnen 1 Stunde nach korrektem Einstellen geht sie schon wieder ca. 3 Minuten nach. Ist das also doch eher ein Hardwareproblem? Jemand ne Idee?
  7. @Hex: geht fei immer noch nicht. Werde mal ein bisschen im abgesicherten Modus rumtüfteln. Betrifft nämlich nicht nur Musik-Dateien sondern auch Spiele etc. *Flüche*
  8. Bei mir kam ne Meldung dass ich refresh-en soll. Ach ist das schön wieder hier zu sein. *wid gleich mal :e@sy *
  9. Danke Hex. :e@sy Ja, kann passieren, ist passiert und ich kann nix mehr ändern. Vielleicht, wenn man dem Kunden die Dinger fast zum Einkaufspreis anbietet, wirds ja noch was. *hoff* Naja mal schaun wie das so wird.
  10. Während meiner 2,5 wöchigen (andauernden) Urdingsvertretung hab ich ne sehr spezifische Preis- und Lieferzeitanfrage an den Einkauf weitergeleitet. Und die haben ne Bestellung draus gemacht und mir die AB geschickt. Ich habe das aber übersehen und dachte das wäre nur meine angeforderte Auskunft. Und jetzt ruft der Kunde an und meint dass sie das Zeug evtl. über ne andere Firma beziehen. Und es sind halt Spendenschilder - mit Name usw. - d.h. wir können die für rein gar nichts weiterverwenden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...