Zum Inhalt springen

percusator

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich glaub auch eher der PA merkt das gar nicht und wenn wird es ignoriert ;-). Was meinst du wieiviele Dokus die lesen müssen?
  2. Ich glaub da wollten die so sachen, die man NICHT in die Entscheidungstabelle aufnehmen kann. Mir ist da außer "Fortbestehen des Unternehmens" nichts eingefallen ^^
  3. Also bei mir FISI GH1 echt schwer GH2 eigentlich ganz fair WISO war etwas schwerer als ne "normale" Wiso aber machbar
  4. 2 bits würden schon ausreichen: Ip-Subnetzero Die IHK hatte bei der Aufgabe beide Lösungen als richtig gewertet-
  5. Bei mir Independence Day ..... 4, july
  6. Würde auch auf jeden Fall mal VoIP in Betracht ziehen. Evtl auch nochmal WLAN. Oder kompiniert WLAN IP Geräte bzw technik. Was auch sein könnte wäre, wie schon genannt umts.
  7. HI es wäre auch super wenn ich ein paar Zwischenprüfungen bekommen könnte. Suche dringend die Lösung der 2002 !!! Die bräucht ich ! Vielen Dank mail jochen.naepfel@web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...