Zum Inhalt springen

scrimbo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scrimbo

  1. hat denn jemand schon so lösungen für die zp von den fis im Brandenburger land? die waren ja nun auch wieder etwas anders???
  2. ich hab auch noch so n ähnliches spiel, so mit leitern, aber m/w auswahl war bei mir auch net......aber schaue mal im inet nach unter freeware spiele da findest doch bestimmt was.
  3. hiho hab am 3.3. 04 ZW als FISI. wäre schön wenn mir vorher noch jemand alt Prüfungen schicken könnte. danke schon mal im voraus. gruß mona zero.l0ver@gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...